Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Win7 Problem? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Win7 Problem?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JJZer0
Weichei

Win7 Problem? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich galube ich hab ein kleines Problem mit Win7,
und zwar kann ich nicht auf alle Server connecten, er fängt an den jeweiligen mod etc zu laden und schmeisst mich dann wieder auf den desktop. nicht bei jeden server aber bei einigen, download ist an und auf anderen servern klappt das connecten auch. hab schon mal alle mod rausgeschmissen, hilft aber aiuch nix. Auch ein Kumpel von mir mit Win7 kann connecten, hat aber bei manchen Servern das gleiche Problem. Ist schon komisch., hab Graka aktuallisiert und Soundtreiber auch.Die Game Versionen haben wir gleich.
Denke nicht, das es am Kompatiblitätsmodus liegt, da einige Server ja laufen.
Komisch ist, das mein Kumpel sich auf den einen Server verbinden kann, aber ich nicht.
Win7 64bit nutze ich.
Und eine Fehlermeldung zeigt er nicht, er verbindet sich mit dem Server, fängt an den mod etc zu laden und schmeisst mich dann direkt ohne eine Meldung auf den Desktop zurück und nix weiter.Hab mal neu installiert und immer noch das gleiche Problem, Serverversioen sind gleich 1.3.
JJZer0 ist offline Beiträge von JJZer0 suchen Nehmen Sie JJZer0 in Ihre Freundesliste auf
Mr.Burns
Teetrinker

images/avatars/avatar-1476.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal im kompatibilitätsmodus probiert also spiel mit win xp service pack 3 starten vieleicht hilft es ja!!!

Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo hast du aufgeräumt?
Win7 (und Vista vermutlich auch) legen den "Mist" beim angemeldetem User im versteckten Ordner "C:\Users\DEIN_BENUTZERKONTENNAME\AppData\Local\VirtualStore\Program Files (x86)\Activision\Call of Duty ...\..." ab.
Dort einmal reinschauen und unnötige Mod-iwds von diversen Servern löschen, dann sollte es wieder klappen.
Ich habe Win7-64Bit und habe nur Probleme, wenn Server mies aufgesetzt sind oder die Bandbreite für redirect des besuchten Servers nicht ausreicht.

cu Mike

Weichei

Mike, hab nach \virtualStore nur noch Windowsordner und der ist leer, versteckte ordner und dateien anzeigen hab ich an.
JJZer0 ist offline Beiträge von JJZer0 suchen Nehmen Sie JJZer0 in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Hm, habe eben bei mir geschaut:

c:\Users\MikeTNT\AppData\Local\VirtualStore\Program Files (x86)\Activision\Call of Duty 2\

Dort gibt es einen main-Ordner und diverse Modordner von Servern, die ich besucht habe.

Entweder werden bei dir doch nicht alle Ordner angezeigt oder Win7 verhält sich möglicherweise anders, wenn man die Benutzerkontensteuerung deaktiviert hat.
Oder du hast COD2 nicht in einem Systemordner installiert (also nicht in Program Files (x86)) oder du hast eine 32-Bit-Version von Windows oder der Komatibilitätsmodus (bei mir nicht aktiv) verhindert die Nutzung von VirtualStore. verwirrt

So spontan hätte ich jetzt noch als Tipp: Lass deine Festplatte mal nach "*.iwd" durchsuchen.
Dummerweise weiß ich nicht, ob bei der Suche dann auch Dateien gefunden werden, die versteckt sind, falls du eventuell einen Fehler gemacht haben solltest, bei der Anzeige von Systemdateien. (irgendwo gibt es auch noch eine Option für "bekannte Systemdateien ausblenden oder so ähnlich)

Prof. Dr. D. Drüsendieb

images/avatars/avatar-1472.jpg

JJZer0,

versuch mal:

1) [Windows Taste] + [r] Es öffnet sich ein Fenster
2) Eingeben (Copy/Paste von hier): %appdata%/Local/VirtualStore/Program Files (x86)/Activision/Call of Duty 2/

Dann solltest du im richtigen Ordner sein. Wenn nicht, nur mal mit "%appdata%" versuchen und dann weiter durchhangeln Augenzwinkern

Langsam werd ich wie Kelli...
Lass keinen Post uneditiert grosses Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deichgraf: 14.04.2012 02:50.

Deichgraf ist offline E-Mail an Deichgraf senden Beiträge von Deichgraf suchen Nehmen Sie Deichgraf in Ihre Freundesliste auf
Batista
FCK-Fan

images/avatars/avatar-1485.jpg

zu deiner Frage Mike..

Ich hab die benutzerkontensteurung aus und in dem ordner unter user befinden sich nur die world at war daten..
Ich hab aber den Kompatibilitätsmodus laufen und hab keine probleme..

win7 64 bit

gruss

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Batista: 14.04.2012 09:25.

Batista ist offline E-Mail an Batista senden Homepage von Batista Beiträge von Batista suchen Nehmen Sie Batista in Ihre Freundesliste auf
JJZer0
Weichei

Zur Info, mein Cod2 liegt auf D: Spiele\Cod2
da war ich im main ordner und habe alles an mods rausgenommen und auch die anderen mod ordner.
webmastermat
Steuerzahler

Soweit ich das weiß macht Windows7 das nur wenn man in den Ordner Program Files (x86) installiert - deswegen einen eigenen Spiele Ordner anlegen. Dann kannst du direkt im Hauptverzeichnis löschen ohne andere Windows 7 Temp Ordner zu druchsuchen.

Benützt du Windows 7 64 bit oder 32 bit?
Program Files (x86) - gibt es soweit ich weiß nur bei 64 bit Systemen. Dort werden die 32 bit Programme Standart gemäß abgelegt. Programme die dort installiert werden, werden unter Win 7 64 bit im sogennanten WOW64-Modus ausgeführt. Das kann aber auch Probleme bereiten.

Kombo Modus ist nicht nötig.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von webmastermat: 04.05.2012 19:31.

webmastermat ist offline Beiträge von webmastermat suchen Nehmen Sie webmastermat in Ihre Freundesliste auf
Stilist
Weichei

Klappt bei mir auch nicht...

alle Vorschläge helfen auch nicht! unglücklich
Echt schade.

Allerdings bekomme ich bald ein neues MacBook und wollte mich mal erkunden, ob man darauf auch irgendwie CoD 2 spielen kann.
Hätte nämlich nach so viel MW3 echt mal wieder Bock drauf.

Kumpels zocken sogar noch... grosses Grinsen
Stilist ist offline Beiträge von Stilist suchen Nehmen Sie Stilist in Ihre Freundesliste auf
Puma
aka ulli_123

Ist zwar schon Jahre her wo ich CoD2 Server hatte, aber war das nicht so wenn seta sv_wwwDlDisconnected "0" auf 1 gesetzt war, das es ein switsch auf dem Desktop gab und bei 0 eben nicht.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Win7 Problem?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv