|
|
Win7 Problem? |
JJZer0
Weichei
|
|
Hi, ich galube ich hab ein kleines Problem mit Win7,
und zwar kann ich nicht auf alle Server connecten, er fängt an den jeweiligen mod etc zu laden und schmeisst mich dann wieder auf den desktop. nicht bei jeden server aber bei einigen, download ist an und auf anderen servern klappt das connecten auch. hab schon mal alle mod rausgeschmissen, hilft aber aiuch nix. Auch ein Kumpel von mir mit Win7 kann connecten, hat aber bei manchen Servern das gleiche Problem. Ist schon komisch., hab Graka aktuallisiert und Soundtreiber auch.Die Game Versionen haben wir gleich.
Denke nicht, das es am Kompatiblitätsmodus liegt, da einige Server ja laufen.
Komisch ist, das mein Kumpel sich auf den einen Server verbinden kann, aber ich nicht.
Win7 64bit nutze ich.
Und eine Fehlermeldung zeigt er nicht, er verbindet sich mit dem Server, fängt an den mod etc zu laden und schmeisst mich dann direkt ohne eine Meldung auf den Desktop zurück und nix weiter.Hab mal neu installiert und immer noch das gleiche Problem, Serverversioen sind gleich 1.3.
|
|
|
|
|
|
Wo hast du aufgeräumt?
Win7 (und Vista vermutlich auch) legen den "Mist" beim angemeldetem User im versteckten Ordner "C:\Users\DEIN_BENUTZERKONTENNAME\AppData\Local\VirtualStore\Program Files (x86)\Activision\Call of Duty ...\..." ab.
Dort einmal reinschauen und unnötige Mod-iwds von diversen Servern löschen, dann sollte es wieder klappen.
Ich habe Win7-64Bit und habe nur Probleme, wenn Server mies aufgesetzt sind oder die Bandbreite für redirect des besuchten Servers nicht ausreicht.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
JJZer0
Weichei
|
|
Mike, hab nach \virtualStore nur noch Windowsordner und der ist leer, versteckte ordner und dateien anzeigen hab ich an.
|
|
|
|
|
|
Hm, habe eben bei mir geschaut:
c:\Users\MikeTNT\AppData\Local\VirtualStore\Program Files (x86)\Activision\Call of Duty 2\
Dort gibt es einen main-Ordner und diverse Modordner von Servern, die ich besucht habe.
Entweder werden bei dir doch nicht alle Ordner angezeigt oder Win7 verhält sich möglicherweise anders, wenn man die Benutzerkontensteuerung deaktiviert hat.
Oder du hast COD2 nicht in einem Systemordner installiert (also nicht in Program Files (x86)) oder du hast eine 32-Bit-Version von Windows oder der Komatibilitätsmodus (bei mir nicht aktiv) verhindert die Nutzung von VirtualStore.
So spontan hätte ich jetzt noch als Tipp: Lass deine Festplatte mal nach "*.iwd" durchsuchen.
Dummerweise weiß ich nicht, ob bei der Suche dann auch Dateien gefunden werden, die versteckt sind, falls du eventuell einen Fehler gemacht haben solltest, bei der Anzeige von Systemdateien. (irgendwo gibt es auch noch eine Option für "bekannte Systemdateien ausblenden oder so ähnlich)
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
JJZer0
Weichei
|
|
Zur Info, mein Cod2 liegt auf D: Spiele\Cod2
da war ich im main ordner und habe alles an mods rausgenommen und auch die anderen mod ordner.
|
|
|
|
|
webmastermat
Steuerzahler
|
|
Soweit ich das weiß macht Windows7 das nur wenn man in den Ordner Program Files (x86) installiert - deswegen einen eigenen Spiele Ordner anlegen. Dann kannst du direkt im Hauptverzeichnis löschen ohne andere Windows 7 Temp Ordner zu druchsuchen.
Benützt du Windows 7 64 bit oder 32 bit?
Program Files (x86) - gibt es soweit ich weiß nur bei 64 bit Systemen. Dort werden die 32 bit Programme Standart gemäß abgelegt. Programme die dort installiert werden, werden unter Win 7 64 bit im sogennanten WOW64-Modus ausgeführt. Das kann aber auch Probleme bereiten.
Kombo Modus ist nicht nötig.
__________________ MfG. ...:::Webmastermat:::...
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von webmastermat: 04.05.2012 19:31.
|
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|