Hey Leute...
Leider bin ich dazu gezwungen innerhalb der nächsten Tage meinen PC platt zu machen was mich auch dazu zwingt alles zu sichern was mit dem mappen zutun hat! :x
Zwar könnte ich einfach das komplette Verzeichnis sichern in welchem sich Spiel und Modtools befinden, da aber die Modtools zwischenzeitlich auch manche Probleme machen, dachte ich mir, sicher ich alles was nicht von den Modtools selbst kommt um es hinterher selber erneut einzufügen. Die Frage ist nur, was muss ich da alles sichern?
Meine Map enthält eigene Texturen, Sounds, Scripts und eine Menge selbsterstellter Prefabs.
Wenn mich nicht alles täuscht, dürfte ich mit den Verzeichnissen und Datein oben alles abgedeckt haben, damit ich nach dem Einfügen der gesicherten Daten in ein neues Modtool Verzeichnis sofort wieder loslegen kann. Ich hab nur irgendwie die Befürchtung das ich irgendwas wichtiges vergessen habe! :x Hoffentlich weiß einer von euch alle wichtigen Verzeichnisse mit ALLEM was man sichern muss!
Mit freundlichen Grüßen,
DjTranceFire!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DjTranceFire: 18.08.2012 17:41.