Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » Radiant error! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Radiant error!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Loveboy
5-Minuten-Ei

Radiant error! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
Wenn ich mein Radiant öffne und dann will ich meine map öffnen, dann kommt da ein error:

ParseEntity: { not found GetLastError() = 0 An unrecoverable error has occured. Would you like to edit Preferences before exiting Q3Radiant? Ja Nein

falls ihr wisst was ich machen kann bitte komentieren!!!

!!!!!!!! DANKE !!!!!!!!
Loveboy ist offline Beiträge von Loveboy suchen Nehmen Sie Loveboy in Ihre Freundesliste auf
serthy
Codemeister

images/avatars/avatar-104.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erstmal solltest du alle mods in deinen main ordner löschen
falls das nicht geht: deine mapname.map mit dem texteditor öffnen und oben den kopf löschen (vorher immer kopie/backup machen!)
falls das nicht geht: einfach mal die komplette datei in einem neuen textdokument abspeichern und in .map umbenennen
falls das nicht geht: alle entity-einträge in der mapname.map datei löschen
falls das nicht geht: (und du deine mapname.map versenden magst) entweder hier posten oder mir mal schicken, ich schau mal was sich machen lässt

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von serthy: 25.08.2012 03:31.

serthy ist offline E-Mail an serthy senden Beiträge von serthy suchen Nehmen Sie serthy in Ihre Freundesliste auf
Loveboy
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hier ist meine map datei. Alle mods hab ich auch gelöscht.

http://www.sendspace.com/file/x2rf9u
Loveboy ist offline Beiträge von Loveboy suchen Nehmen Sie Loveboy in Ihre Freundesliste auf
serthy
Codemeister

images/avatars/avatar-104.jpg

also bei mir geht es ohne probleme mit dem radianten zu öffnen (ist ja auch noch nicht allzu groß)
weiß grad auch nicht weiter, kannst du denn neue maps erstellen?
serthy ist offline E-Mail an serthy senden Beiträge von serthy suchen Nehmen Sie serthy in Ihre Freundesliste auf
Loveboy
5-Minuten-Ei

ja
Loveboy
5-Minuten-Ei

hast du xfire?
Loveboy
5-Minuten-Ei

falls du hast add mich: 2call2of2duty2
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » Radiant error!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv