Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Laber-Board » Aktuelle Möglichkeiten Maps zu designen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aktuelle Möglichkeiten Maps zu designen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KillerPikachu
Steuerzahler

images/avatars/avatar-1549.jpg

Aktuelle Möglichkeiten Maps zu designen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu, ich hab inzwischen wieder total Bock auf Level-Design.. Welches aktuelle Spiel bietet dazu überhuapt noch Chancen?

Mir würden ja auch 3D-Models reichen, aber auf den ganzen Crack-Scheiß bei Maya oder 3Dsmax hab ich keine Lust, kaufen ist zu teuer und mit Blender komme ich - so doof es klingt - einfach nicht klar. Die Steuerung mag mich nicht.

Falls keine andere Möglichkeit besteht, versuch ich mal wieder mich in Blender einzuarbeiten - wird bestimmt eh wieder nichts werden ~.~ Außerdem fehlen mir immer die Texturen:/
KillerPikachu ist offline E-Mail an KillerPikachu senden Beiträge von KillerPikachu suchen Nehmen Sie KillerPikachu in Ihre Freundesliste auf
bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Red Orchestra 2, Crysis 2 (kommt wohl auch zu Crysis 3), Rekoil (noch in der Mache) und Skyrim.

Mehr fällt mir im Moment nicht ein.

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Laber-Board » Aktuelle Möglichkeiten Maps zu designen

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv