Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » ATI Radeon 5870 HD: Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ATI Radeon 5870 HD: Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MadMan
RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

traurig ATI Radeon 5870 HD: Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nabend,

nachdem ich eben meinen PC rebootet habe, funktioniert die Grafikkarte scheinbar nicht mehr.

http://www.abload.de/image.php?img=error1arzit.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=error2d5uaz.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=error3y8u2u.jpg

Ich hatte vorsichtshalber auch den Treiber komplett deinstalliert und neu installiert. Danach wurde die Grafikkarte wohl auch erkannt. Nachdem ich dann wieder rebootet habe tritt der gleiche Fehler weiterhin auf.

Intel i7 920 (2,66 GHz)
Mainboard ist 'ne gute Frage...Alienware irgendwas. grosses Grinsen
6 GB RAM
Integrated HDA 7.1 Dolby Digital Audio

Ich habe eben schon ein bisschen gegoogelt, wobei das nicht wirklich Mut gemacht hat. Ich lasse die Kiste jetzt erstmal aus, evtl. überhitzt da ja was. Ansonsten sagt google: neue Karte kaufen.

Es sei denn es hat jemand 'nen schlauen Tip. grosses Grinsen

Vielen Dank im Voraus.

Gruß
Mad

RealLife...wooot?!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, viel Mut habe ich langsam nicht mehr. traurig

Habe mir nun eine HD7870 bestellt.

aka ulli_123

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schzau mal hier http://www.netzwelt.de/forum/pc-hardware...a-code43-2.html

Sieht nach einen Hardwaredefekt oder Treiberproblem aus, auf Seite 2 geht es um den Treiber, ist zwar NVidia, aber ich glaube das ist egal....

MadMan
RealLife...wooot?!

Danke, hatte ich schon gemacht. Das Ding kommt langsam nicht mehr hinterher bzw. ist wohl teilw. recht gut ausgelastet, weswegen sie überhitzt.

Habe nun die HD7870 bestellt. Die sollte da weniger Probleme haben. grosses Grinsen

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » ATI Radeon 5870 HD: Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv