Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » Kann keine Prefabs im Radiant öffnen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kann keine Prefabs im Radiant öffnen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mr.Anigav
Weichei

Kann keine Prefabs im Radiant öffnen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute Augenzwinkern
Ich bin noch ein neuling im Mapping smile also , wenn ich in meinem CoD 4 Radiant Preferbs öffnen will kommt da immer eine meldung :"Fatal Error can´t find shader : shader_bin/vs_3_0_d5.... "
Wisst ihr was man da tun kann ? BItte um schnelle hilfe Augenzwinkern LG Joe

--- Edit by Nightwing: Thema ins richtige Forum verschoben ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwing: 15.10.2012 15:56.

Mr.Anigav ist offline Beiträge von Mr.Anigav suchen Nehmen Sie Mr.Anigav in Ihre Freundesliste auf
bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[Tutorial] Installation der MOD-Tools & UPDATE auf 1.1

http://callofduty.filefront.com/file/Cal...Mod_Tools;86101

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
Ph3n0m PoWeR
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1392.jpg