Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » Kann keine Prefabs im Radiant öffnen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kann keine Prefabs im Radiant öffnen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mr.Anigav
Weichei

Kann keine Prefabs im Radiant öffnen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute Augenzwinkern
Ich bin noch ein neuling im Mapping smile also , wenn ich in meinem CoD 4 Radiant Preferbs öffnen will kommt da immer eine meldung :"Fatal Error can´t find shader : shader_bin/vs_3_0_d5.... "
Wisst ihr was man da tun kann ? BItte um schnelle hilfe Augenzwinkern LG Joe

--- Edit by Nightwing: Thema ins richtige Forum verschoben ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwing: 15.10.2012 15:56.

Mr.Anigav ist offline Beiträge von Mr.Anigav suchen Nehmen Sie Mr.Anigav in Ihre Freundesliste auf
bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[Tutorial] Installation der MOD-Tools & UPDATE auf 1.1

http://callofduty.filefront.com/file/Cal...Mod_Tools;86101

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
Ph3n0m PoWeR
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1392.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es hier noch ernsthafte COD4-Mapper? Ich kann den Radiant mittlerweile auswendig, habe auch mal wieder Lust, aber es spielt dann sowieso keiner. Schade, dass sie die neuen CODs ohne Modtools herausgeben, damit man die alten Maps nochmal dazukaufen darf. MW3 kommt mir nicht ins Haus, COD4ever!

Ph3n0m PoWeR ist offline E-Mail an Ph3n0m PoWeR senden Homepage von Ph3n0m PoWeR Beiträge von Ph3n0m PoWeR suchen Nehmen Sie Ph3n0m PoWeR in Ihre Freundesliste auf
Extinction
Zu-Hause-Esser

Was du da sagst ist nicht ganz richtig Phenom Augenzwinkern

Wenn die Map gut ist spielen das noch einige Leute.

Zum Beispiel wir haben unsere Map (mp_history_ground) vor etwa 2 Monaten released, die läuft mittlerweile auf etwa 20 Servern.

YT: oOTGClanOo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Extinction: 15.12.2012 17:24.

Extinction ist offline Homepage von Extinction Beiträge von Extinction suchen Nehmen Sie Extinction in Ihre Freundesliste auf
jtms
Hat kein Zuhause

Hat auch seinen Grund grosses Grinsen
Ich bin grad am fertigstellen meiner map, also ich bin ein ernsthafter mapper. Ich finde, für mw2, bo, mw3, etc. sollten sie halt in, mein gott, 2 Jahren oder so mal die mod-tools rausgeben.
Penner grosses Grinsen

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » Kann keine Prefabs im Radiant öffnen?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv