Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » Could not load asset 'default' for asset-type 'techset' » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Could not load asset 'default' for asset-type 'techset'
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jtms
Hat kein Zuhause

Could not load asset 'default' for asset-type 'techset' Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tag Leute,

wenn ich bei meinen Compile-Tools auf run selected map drücke dann kommt folgender fehler:

Could not load default asset 'default' for asset type 'techset'.
Tried to load asset 'sm2/mc_I_sm_r0c0n0s0'.

Kann mir jemand helfen? Wäre dringend, ich würde nämlich gerne meine map releasen und dazu brauche ich eine minimap.

Schönes Wochenende
JTMS

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » Could not load asset 'default' for asset-type 'techset'

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv