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AWE MOD 3 ff |
yoda
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Bell hat den AWE 3beta1 für Call of Duty 2 freigegeben.
Das offizielle AWE-Forum zum AWE 3.0 findet ihr hier:
KLICK (eng)
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Die deutsche Dokumentation zum AWE für CoD2 findet ihr hier:
OL-Sektion AWE für CoD2
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AWE 3 beta1 erschienen!
***
Features
- Team-Kill-Erkennung mit verschiedenen Bestrafungsmöglichkeiten
- Server-Nachrichten
- Willkommens-Nachrichten
- Deaktiviere Minenfelder
- Server-/Clan-Logo unter dem Kompass
- Sprinten
- Map-Abstimmung
- Anpassbare Gesundheits-Regeneration
- Anpassbare KillCam-Zeit
- Gesundheitsanzeige
- Neuer Spiel-Modus: Hold the Flag (htf)
- Neuer Spiel-Modus: Last Team Standing (lts)
***
Achtung!
Das ist eine BETA-Version, also erwartet bitte nicht alle Features, wie sie im AWE 2.12 enthalten sind. Die meisten, wenn auch nicht alle, werden im Laufe der Zeit folgen...
Außerdem muss das Sprinten noch etwas angepasst werden. Bell benutzt eine angepasste Waffe um das Sprinten einzusetzen, was an sich ganz gut funktioniert, aber da Bell bisher nicht sehr viel Erfahrung mit dem Modden von Waffen hat, war es das Beste, das er in der kurzen Zeit geschafft hat: ein Spieler, der aussieht, als würde er eine Granate verfolgen, die vor ihm in der Luft fliegt.
Vielleicht kann ihm ja ein Modding-Zauberer helfen, für die nächste Beta-Version eine bessere Version zu erstellen.
Have fun!
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
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yoda
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AWE 3 beta 2 erschienen!
ÄNDERUNGEN/NEUERUNGEN:
Re-Design:
- Die awe.iwd gibt es nun ungepackt um Problemen vorzubeugen und unnötige Downloads zu verhindern.
- Die _customlogo.iwd wurde entfernt, da sie durch die ungepackte Version nicht mehr benötigt wird.
- Client MOD-Namen werden auf ein Minimum reduziert um ein Überschneiden mit dem eingebauten Limit in CoD2 zu verhindern. (=???)
Behobene Fehler:
- Fehler in der ReadMe und awe.cfg korrigiert.
- Die erste Team-Anzeige-Alternative wurde entfernt (Darstellungsproblem).
- Die Sprintfunktion wurde aufgebohrt um das Waffen aufheben zu korrigieren und einige Bugs wurden behoben.
UPDATE: Das scheint nicht so zu funktionieren, wie Bell sich das gedacht hat, erstmal zurück auf´s Zeichenbrett damit.
Neue Features:
- Zufällie Map-Rotation
- Map-Rotation-Fehlerkorrektur
- Schmerzenssounds
- Sterbe-/Todessounds
- Prüfung und Umbennenung bei doppelten Spielernamen
- Deaktiviere Totenköpfe
- Deaktiviere Granatensymbole
- Abfallende Köpfe
- Fallende Helme
- Spiel-Modus Retrieval
- Schadenswerte modifizierbar
- Sprint-Geschwindigkeit anpassbar
Externe MODs eingebaut:
- Blut-MOD eingebaut
- Farbige Rauchgranaten eingebaut
---
Neue/geänderte DVARs:
//Automatisch versuchen, Fehler in der Map-Rotation zu korrigieren.
//(0 = nein, 1 = ja) (Standard 1)
//Sobald das getan wurde wird die CVAR auf "0" gesetzt, so daß sie nur eingesetzt wird,
//wenn man den Server startet oder die Config-Datei erneut geladen wird.
//set awe_fix_maprotation "0"
//Benutze zufällige Map-Rotation (0 = aus, 1 = an) (Standard 0)
//In der entsprechenden ReadMe steht, wie das funktioniert.
//set awe_random_maprotation "0"
//Wechsle zur nächsten Map der Rotation wenn der Server für X Minuten leer ist
//(0 = deaktiviere dieses Feature) (Standard 30)
//set awe_rotate_if_empty "30"
//"Schmerzens"-Sounds
//0 = Keine Painsounds, 1 = Painsounds (Standard 1)
//set awe_painsound "1"
//"Sterbe-/Todes"-Sounds
//0 = Keine Painsounds, 1 = Painsounds (Standard 1)
//set awe_deathsound "1"
//Prüfung doppelter Spielernamen und Umbenennung doppelter Spielernamen
//0 = aus, 1 = an (Standard 0)
//set awe_dupecheck "0"
//Runterfallende Helme (0 = aus,
//anderer Wert = Chance in Prozent, daß der Helm herunterfällt) (Standard 50)
//set awe_pophelmet "50"
//Abfallende Köpfe (0 = aus, anderer Wert = Chance in Prozent, daß der Kopf abfällt)
//(Standard 0)
//set awe_pophead "0"
//Die folgenden CVARs bestimmen, wodurch die abfallenden Köpfe ausgelöst werden
//(0 = aus, 1 = an) (Standard 1)
//
//Gewehre,Scharfschützengewehre und Geschütze
//set awe_pophead_bullet "1"
//
//Kolbenschlag
//set awe_pophead_melee "1"
//
//Explosionen
//set awe_pophead_explosion "1"
//***
//Überschreibung von CoD2-HUD-Elementen//Totenköpfe ein/aus
//0 = aus, 1 = ein (Standard 1)
//set awe_death_icons "1"
//Granaten-Warn-Symbole ein/aus
//0 = aus, 1 = ein (Standard 1)
//set awe_nade_icons "1"
//***
//Server-/Clan-Logo
//!!WICHTIG!!
//Nur für fortgeschrittene Benutzer!
//Geht genau nach den beschriebenen Schritten vor, um den angezeigten Text zu editieren.
//
// 1. Öffne die Datei /awe3beta2/server_logo/_awe_server_logo.gsc mit einem Texteditor.
//
// 2. Ändere den Text zwischen den Anführungsstrichen.
//
// 3. Speichere Deine Änderungen.
//
// 4. Ändere die folgende DVAR auf den Wert "1":
//
//Zeige Server-/Clan-Logo
//0 = aus, 1 = unter der Munitionsanzeige, 2 = zentriert (Standard 0)
//set awe_show_server_logo "0"
//***
//Server-Nachrichten
//Wartezeit zwischen Servernachrichten in Sekunden (Standard 30)
//set awe_message_delay "30"
//Zeige die nächste Map und/oder den nächsten Spielmodus als erste Nachricht
//0 = nein, 1 = nur Map, 2 = Klein, 3 = Normal, 4 = Extra) (Standard 2)
//set awe_message_next_map "2"//Nachrichten als Schleife bringen (also wiederholen)
//(0 = nein, 1 = ja) (Standard 1)
//set awe_message_loop "1"
//Zeige Nachrichten individuell jedem Spieler
//Schleifen-Nachrichten sollten dann deaktiviert sein
//(0 = nein, 1 = ja) (Standard 0)
//set awe_message_individual "0"
//Server-Nachrichten
//
//Es gibt kein Limit, Nachrichtensystem startet von vorn
//wenn die letzte Nachricht gezeigt wurde
//set awe_message0 "^3Auf diesem Server laeuft ^6AWE ^53.0beta (http://www.awemod.com)"
//set awe_message1 "^3Viel Spass!"
//***
//Schadens-Modifizierungen
//Standard = 100%
//Amerikanische Waffen
//set awe_dmgmod_greasegun_mp "100"
//set awe_dmgmod_m1carbine_mp "100"
//set awe_dmgmod_m1garand_mp "100"
//set awe_dmgmod_thompson_mp "100"
//set awe_dmgmod_bar_mp "100"
//set awe_dmgmod_springfield_mp "100"
//set awe_dmgmod_frag_grenade_american_mp "100"
//set awe_dmgmod_colt_mp "100"
//Britische Waffen
//set awe_dmgmod_enfield_mp "100"
//set awe_dmgmod_sten_mp "100"
//set awe_dmgmod_bren_mp "100"
//set awe_dmgmod_enfield_scope_mp "100"
//set awe_dmgmod_frag_grenade_british_mp "100"
//set awe_dmgmod_webley_mp "100"
//Deutsche Waffen
//set awe_dmgmod_kar98k_mp "100"
//set awe_dmgmod_g43_mp "100"
//set awe_dmgmod_mp40_mp "100"
//set awe_dmgmod_mp44_mp "100"
//set awe_dmgmod_kar98k_sniper_mp "100"
//set awe_dmgmod_frag_grenade_german_mp "100"
//set awe_dmgmod_luger_mp "100"
//Russische Waffen
//set awe_dmgmod_mosin_nagant_mp "100"
//set awe_dmgmod_svt40_mp "100"
//set awe_dmgmod_pps42_mp "100"
//set awe_dmgmod_ppsh_mp "100"
//set awe_dmgmod_mosin_nagant_sniper_mp "100"
//set awe_dmgmod_frag_grenade_russian_mp "100"
//set awe_dmgmod_tt30_mp "100"
//Weitere Waffen
//set awe_dmgmod_shotgun_mp "100"
//set awe_dmgmod_panzerfaust_mp "100"
//set awe_dmgmod_panzerschreck_mp "100"
//Geschütze
//set awe_dmgmod_mg42_bipod_duck_mp "100"
//set awe_dmgmod_mg42_bipod_prone_mp "100"
//set awe_dmgmod_mg42_bipod_stand_mp "100"
//set awe_dmgmod_30cal_prone_mp "100"
//set awe_dmgmod_30cal_stand_mp "100"
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AWE-Sektion CoD2 ist nun auch wieder auf dem aktuellen Stand:
AWE MOD CoD2 (3beta2)
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AWE 3 beta 3 erschienen!
ÄNDERUNGEN/NEUERUNGEN:
Re-Design:
- Clientseitige MODs geändert, so daß nur 1 bis 2 .iwd-Dateien benötigt werden.
Behobene Fehler:
- Beinhaltet den Sprint-Code aus dem AWE 3.0beta2c (kein unerwünschtes Waffen aufheben).
- Ich hab keinen blassen Schimmer, was das hier bedeutet:
Removed an the anchor entity from bounced objects once they stopped bouncing to reduce gamestate size.
- Sicherstellung, daß die zufällige Map-Rotation und die Fehlerkorrektur der Map-Rotation nicht
die maximale String-Größe überschreitet (was den Server zum Absturz brachte).
- "dupecheck" (=doppelte Spielernamen-Prüfung) gefixt, was nicht funktionierte bis der Team-Status aktiviert wurde.
Neue Features:
- CVAR Waffen beim Sterben fallen lassen an/aus
- CVAR Granaten beim Sterben fallen lassen an/aus
- CVAR Pistolen an/aus
- CVAR Fernglas an/aus
- CVAR Schockeffekte an/aus
- CVAR HuD-Punkte an/aus
- CVAR Zielobjekt-Anzeige an/aus
- CVAR Schadens-Feedback an/aus
- CVAR Fadenkreuz an/aus
- CVAR Gegner-Fadenkreuz Farbe an/aus
- CVAR um die Gravitation zu überschreiben
- CVAR um die Geschwindigkeit zu überschreiben
- "Unknown Soldier"-Handhabung eingebaut
- Blutspritzer auf dem Bildschirm eingebaut
- "Kalter Atem"-Effekt auf Winter-Maps eingebaut
Externe MODs eingebaut:
- Farbige Rauchgranaten als Option eingebaut
- Anti-Exploit-Fix eingebaut
---
Neue/geänderte DVARs:
//Blutspritzer auf dem Bildschirm
//0 = aus, 1 = ein (Standard 0)
//set awe_bloodyscreen "0"
//"Kalter Atem"-Effekt auf Winter-Maps
//0 = aus, 1 = ein (Standard 0)
//set awe_cold_breath "0"
//Waffe beim Sterben fallen lassen
//0 = aus, 1 = ein (Standard 1)
//set awe_drop_weapon "1"
//Granaten beim Sterben fallen lassen
//0 = aus, 1 = ein (Standard 1)
//set awe_drop_nade "1"
//Erlaube Pistolen
//0 = nein, 1 = ja (Standard 1)
//set awe_allow_pistols "1"
//Schockeffekte
//0 = aus, 1 = an (Standard 1)
//set awe_shellshock "1"
//Benutze HUD-Punkte
//0 = aus, 1 = ein (Standard 1)
//set awe_hud_score "1"
//Zielobjekt-Anzeige (betrifft nur HQ & S&D)
//0 = aus, 1 = ein (Standard 1)
//set awe_objective_points "1"
//Benutze Schadens-Feedback
//0 = aus, 1 = ein (Standard 1)
//set awe_damage_feedback "1"
//Erlaube Fadenkreuz
//0 = nein, 1 = ja, 2 = erzwinge es (Standard 1)
//set awe_allow_crosshair "1"
//Erlaube Farbwechsel des Fadenkreuzes während auf einen Gegner gezielt wird
//0 = nein, 1 = ja, 2 = erzwinge es (Standard 1)
//set awe_allow_crosshair_color "1"
//Gravitation (Schwerkraft) in Prozent der Standard-Gravitation
//(Standard 100)
//set awe_gravity "100"
//Spiel-Geschwindigkeit in Prozent der Standardgeschwindigkeit
//(Standard 100)
//set awe_speed "100"
//***
//"Unknown Soldier"-Handhabung
//Friendly Fire eines "Unknown Soldiers" wird reflektiert (0 = nein, 1 = ja) (Standard 1)
//(Bleibt auch dann bis zur nächsten Map aktiv, wenn der Betreffende seinen Namen ändert)
//set awe_unknown_reflect "1"
//Automatisch Umbenennen (siehe Beispiele)
//
//Spieler bekommt einen dieser Namen und eine zufällie Nummer zwischen 0 und 999
//(Sie werden wie "Unknowns" nach den Einstellungen unten behandelt
//und das Friendly Fire wie oben gesetzt)
//set awe_unknown_name0 "Ich bin unfaehig mir einen Namen zu geben"
//set awe_unknown_name1 "Unknown Soldier ist nicht Original?"
//Angezeigte Nachricht für umbenannte Spieler
//Auf "none" setzen, wenn die Nachricht komplett deaktiviert werden soll
//set awe_unknown_rename_msg "none"
//Mit welcher Methode "Unknown Soldiers" genervt werden sollen
//Die Änderung ihres Namens beendet es
//
//0 = nichts passiert
//1 = sie lassen ihre Waffe fallen
//2 = sie werden im "Schock-Effekt" gehalten
//set awe_unknown_method "0"
---
Achtung!
Das ist eine BETA-Version, also erwartet bitte nicht alle Features, wie sie im AWE 2.12 enthalten sind. Die meisten, wenn auch nicht alle, werden im Laufe der Zeit folgen...
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Die AWE-Sektion CoD2 ist ebenfalls wieder auf dem aktuellen Stand!
https://www.opferlamm-clan.de/?menu=217
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yoda
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AWE 3 beta 3 - Korrektur zur TeamKill-Strafe
TeamKill-Option 4 funktioniert nicht:
//4 = Waffe wird fallengelassen, Spieler legt sich automatisch auf den Boden
//und erlebt für 15 Sekunden einen Schockeffekt
Original von Bell:
True... I did not include this option when I ported the code from AWE 2.12 to AWE 3.0 because in CoD2 it is not possible to force a player to prone. I forgot to remove the line from awe.cfg.
Diese Option hat er nicht eingebaut, in CoD2 kann man einen Spieler nicht dazu zwingen, sich auf den Boden zu legen - er hat nur vergessen, die Zeile aus der awe.cfg zu entfernen.
So wär´s dann also richtig:
//Anti-Team-Killing (standardmäßig eingeschaltet)
//Maximal erlaubte team-Kills
//(0 = deaktiviert diese Funktion) (Standard 3)
//set awe_teamkill_max "3"
//Anzahl erlaubter Team-Kills bevor es eine Verwarnung gibt (Standard 1)
//set awe_teamkill_warn "1"
//Art der Bestrafung für Team-Killer (Standard 3)
//0 = deaktiviert
//1 = Zufällige Bestrafungsart
//2 = Tod
//3 = Explodiert
//set awe_teamkill_method "3"
//Reflektierter Schaden nach Erreichen der maximal erlaubten Teamkills
//(0 = nein, 1 = ja) (Standard 1)
//set awe_teamkill_reflect "1"
//Benachrichtigung, wenn ein Spieler die maximal erlaubten Teamkills erreicht hat
//set awe_teamkill_msg "Nachricht an den Team-Killer"
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yoda
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AWE 3 beta 4 bzw. 4b erschienen!
***
ANMERKUNG:
Die Version beta 4 hat einige Fehler, was die Stolperdrähte (tripwires) angeht - mit der Version beta 4b sollen sie behoben werden.
***
---
ÄNDERUNGEN/NEUERUNGEN BETA 4 & 4b:
Re-Design beta 4:
- Einige interne Umordnungen des Codes
- "getstance"-Funktion ein wenig verbessert
Behobene Fehler beta 4:
- Potato (Kartoffel) aus der Sprintwaffe entfernt
- Fehler behoben, daß sich die Gesundheitsanzeige nicht immer aktualisiert hat
- "awe_objective_icons" (Zielobjekt-Anzeigen) funktionieren jetzt auch in den Spiel-Modi CTF und HTF
Behobene Fehler beta 4b:
- Fehler gefixt, daß sich die Gesundheitsanzeige nicht aktualisiert, wenn kein Angreifer da ist
- Gefixte Fehler bei den Stolperdrähten, dupecheck (=doppelte Namen-Prüfung) und Medi-Packs (und einige weitere Kleinigkeiten), die nicht funktionierten, wenn die Anzeige des Team-Status aktiviert war
Neue Features beta 4:
- CVAR Gesundheits-Regeneration deaktivieren
- Medi-Packs hinzugefügt
- Mörser-Einschläge hinzugefügt
- Stolperdrähte hinzugefügt
- Zufällige Flaggen-Respawn-Punkte für den Spiel-Modus HTF hinzugefügt
- CVAR zur Entfernung der CoD2-Team-Punkte-Anzeige im HUD im Spiel-Modus HTF
- Nebel-Überschreibungen hinzugefügt
- CVAR um tote Körper schneller als normal vom Spielfeld verschwinden zu lassen
- CVAR durch die tote Körper erst im Boden "versinken" bevor sie ganz entfernt werden
Neue Features beta 4b:
- Weitere Bestrafungsart für Team-Kills geändert
---
Neue/geänderte DVARs:
//***
//Medi-Packs
//Jedes Medi-Pack bekommt eine zufällige Anzahl an Heilungspunkten
//zwischen dem Min- und dem Max-Wert
//Benutze Medi-Packs
//(0 = nein, 1 = ja, 2 = ja, aber keine angezeigte Nachricht) (Standard 0)
//set awe_healthpacks "0"
//Minimale Anzahl Gesundheitspunkte in einem Medi-Pack (Standard 15)
//set awe_healthpacks_min "15"
//Maximale Anzahl Gesundheitspunkte in einem Medi-Pack (Standard 65)
//set awe_healthpacks_max "65"
//***
//Tote-Körper-Handhabung
//Entferne tote Körper
//(0 = nein, jeder andere Wert = Zeit in Sekunden bis der Körper entfernt wird)
//(Standard 0)
//set awe_remove_bodies "0"
//Tote Körper "versinken" im Boden
//(0 = nein, 1 = ja) (Standard 1)
//set awe_remove_bodies_sink "1"
//***
//Stolperdraht
//Aktiviere Stolperdraht 0 = nein, 1 = ja, 2 = keine Teamkills zählen,
//3 = nicht auf Teamkameraden reagieren (Standard 0)
//set awe_tripwire "0"
//Stoplerdraht-Limitierung für jedes Team
//(Im DeathMatch-Modus wird diese Zahl verdoppelt) (Standard 5)
//set awe_tripwire_limit "5"
//Warnung für Teamkameraden anzeigen (0 = nein, 1 = ja)
//set awe_tripwire_warning "1"
//Benötigte Zeit um einen Stolperdraht zu legen (Standard 3)
//set awe_tripwire_plant_time "3"
//Benötigte Zeit um einen Stolperdraht aufzunehmen/entschärfen (Standard 5)
//set awe_tripwire_pick_time "5"
//***
//Nebel-Überschreibungen
//
//Diese Einstellungen sollten immer für jede Map einzeln angepasst werden.
//Schau Dir bitte die fog.cfg an um einige Beispiele zu erhalten.
//
//Befehlszeile die ExpFog-Information enthält (Standard "none")
// set awe_efog "none"
//
//efog wird folgendermaßen benutzt
// set awe_efog "A B C D E F"
// A = Chance in Prozent das Nebel überschrieben wird
// B = Nebel-Dichte
// C = Nebel-Dichte 2, jeder andere Wert außer "0" sorgt für Schwankungen
//zwischen dem Wert von Dichte und Dichte 2 (Standard 0)
//D = Nebel-Farbe, Rote Intenstität (min 0, max 1)
//E = Nebel-Farbe, Grüne Intenstität (min 0, max 1)
//F = Nebel-Farbe, Blaue Intenstität (min 0, max 1)
//***
//Gesundheits-Regenerations-System
//Benutze Gesundheits-Regenerations-System
//(0 = no, 1 = yes) (default 1)
//set awe_regen "1"
//***
//Mörser
//Aktiviere Mörsereinschläge (für´s Ambiente). 0 = aus, 1 bis 10 = Anzahl der Mörsereinschläge
//(Standard 3)
//set awe_mortar "3"
//Aktiviere zufällige Mörsereinschläge anstatt der Player-Einstellung
//(0 = nein, 1 = ja) (Standard 0)
//set awe_mortar_random "0"
//Erzeuge "Erdbeben" in der Nähe eines Mörsereinschlages (0 = nein, 1 = ja) (Standard 1)
//set awe_mortar_quake "1"
//Spieler werden durch Mörsereinschläge verletzt.
//(0 = tödlich, 1 = keine Verletzung) (Standard 1)
//set awe_mortar_safety "1"
//Zeitabstand zwischen den Einschlägen
//
//Min. Zeitabstand zwischen den Mörser-Attacken (Sekunden) (Standard 20)
//set awe_mortar_delay_min "20"
//
//Max. Zeitabstand zwischen den Mörser-Attacken (Sekunden) (Standard 60)
//Der aktuelle Zeitabstand ist ein Zufallswert zwischen _min und _max
//und unabhängig für jede Mörser-Attacke.
//z. B. mit _min = 20 - _max = 60, wartet jede Mörser-Attacke
//zwischen 20 und 60 Sekunden bis zur nächsten Attacke.
//set awe_mortar_delay_max "60"
---
Achtung!
Das ist eine BETA-Version, also erwartet bitte nicht alle Features, wie sie im AWE 2.12 enthalten sind. Die meisten, wenn auch nicht alle, werden im Laufe der Zeit folgen...
---
Die AWE-Sektion CoD2 ist wieder auf dem aktuellen Stand:
AWE-MOD-Sektion CoD2
---
Hinweis:
Ja, es ist eine Botfile enthalten, das sagt Bell dazu:
set awe_bots "10"
However, never use them unless for testing... they suck and will only waste your time.
Freie Übersetzung:
Nur zum Testen benutzen... sind sch*** und nur Zeitverschwendung...
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Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 02.01.2006 11:01.
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AWE 3 beta 5 erschienen!
ÄNDERUNGEN/NEUERUNGEN:
Behobene Fehler:
- Es wurde ein "Level-Check hinzugefügt" für die Stolperdrahtwarnung wie von satyr vorgeschlagen
(Kann ich nichts zu sagen, weiß nicht, was das bedeutet, sorry!)
- Stolperdrähte (Tripwires) wurden geändert um den BENUTZEN/AKTIVIEREN-Button (Standard F) zu nutzen, um Konflikte zu vermeiden, wenn man die Luft beim Snipern anhält.
- Kleinere Verbesserungen im Sprint-Code
- Map-Abstimmung verfeinert (Danke an #7 für die Idee)
- Fehler gefixt durch den ein Waffenwechsel erlaubt war, nachdem man Granaten während der Einstiegswartezeit benutzt hat.
- Der Spiel-Modus LTS wurde geändert, so daß nach Ablauf der Rundenzeit das Team mit den meisten noch lebenden Spielern die Runde gewinnt.
Anmerkung:
"crushmodels" / "crush objects"
Wie das genau funktioniert, weiß ich auch noch nicht, habe bei Bell mal angefragt...
Hat auf jeden Fall was mit der neuen Bestrafungs-Option für TeamKiller zu tun...
Neue Features:
- Update der clientseitigen .iwd mit soundaliases für das Geräusch fallender Helme.
- CVARs für unbegrenzte Munition, Granaten und Rauchgranaten.
- Möglichkeit hinzugefügt verschiedene "crushmodels" festzulegen, aus denen ein zufälliges ausgewählt wird.
- Das "crush object" geht nach dem Timeout wieder dahin zurück, wo es hergekommen ist.
- CVARs für Waffen-Limitierung eingefügt.
- CVAR um verschiedene "exploitable" clientseitige CVARs auf ihre Standardwerte erzwungenermaßen zurückzusetzen.
(Verbietet also diverse CVARs, die man sich zu nutze machen kann, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen, werde darauf lieber nicht näher eingehen - nutzt es einfach bitte!)
- CVAR für Wartezeit bis zum Wiedereinstieg im Spiel-Modus HTF.
- CVAR um ein schnelleres Ausblenden der roten Punkte auf dem Kompass zu erzwingen.
- Laser-Zielpunkt hinzugefügt.
---
Neue/geänderte DVARs:
//Generelle Einstellungen
//Models die für die "Crush"-Bestrafung eingesetzt werden
//(-> Anti-Team-Kill-Bestrafung)
//
//ACHTUNG!
//Jedes Model erhöht die Größe des gamestate, ein zu großer gamestate wird
//Clients und/oder Server zum Absturz bringen!
set awe_crush_model0 "furniture_piano_d"
//set awe_crush_model1 "cow_dead_1"
//set awe_crush_model2 "horse_dead_2"
//set awe_crush_model3 "furniture_toilet"
//Weitere Beispiele
//
//set awe_crush_model4 "cow_dead_2"
//set awe_crush_model5 "cow_dead_3"
//set awe_crush_model6 "horse_dead_1"
//set awe_crush_model7 "furniture_frenchbathtubporcelain"
//set awe_crush_model8 "vehicle_german_armored_car_d"
//set awe_crush_model9 "vehicle_civilian_car_d"
//set awe_crush_model10 "vehicle_civilian_car_red_d"
//set awe_crush_model11 "vehicle_civilian_car_white_d"
//set awe_crush_model12 "vehicle_tiger_snow_d"
//DVAR-Exploits
//
//Stoppe clientseitige DVAR-Exploits, durch die man sich unfaire Vorteile verschaffen kann
//und erzwinge den Standardwert
//(0 = nein, 1 = ja) (Standard 1)
//set awe_stop_client_exploits "1"
//***
//Laser-Zielpunkt
//Aktiviere Laser-Zielpunkt
//(0 = deaktiviert, 1 = benutze Roten-Punkt-Shader des Kompasses,
//2 = benutze Standard-Punkt-Shader) (Standard 0)
//set awe_laserdot "0"
//Laser-Zielpunkt-Transparenz
//(0 = unsichtbar, 1 = fest) (Standard 0.8)
//set awe_laserdot_alpha "0.8"
//Größe des Punktes
//
//Standard für Roten-Punkt-Shader des Kompasses
//set awe_laserdot_size "10"
//
//Standard für Standard-Punkt-Shader
//set awe_laserdot_size "2"
//Farbe des Laser-Zielpunktes (Standard 1,0,0)
//
//ACHTUNG!
//Diese Werte werden nur aktiv, wenn man awe_laserdot auf "2" setzt!
//set awe_laserdot_red "1"
//set awe_laserdot_green "0"
//set awe_laserdot_blue "0"
//***
//Überschreibung von CoD2-Einstellungen
//Erzwinge ein schnelleres Ausblenden der roten Punkte im Kompass
//(0 = nein, 1 = ja) (Standard 1)
//set awe_quickfade_compass_dots "1"
//***
//Munitions-Limitierung
//Unbegrenzte Munition
//(0 = nein, 1 = ja, 2 = ja + unlimitierte Munitions-Clips) (Standard 0)
//set awe_unlimited_ammo "0"
//Unlimitierte Granaten
//(0 = nein, 1 = ja) (Standard 0)
//set awe_unlimited_grenades "0"
//Unlimitierte Rauchgranaten
//(0 = nein, 1 = ja) (Standard 0)
//set awe_unlimited_smokegrenades "0"
//Mindest-Munitionswert in Prozent der maximalen Munitionsmenge einer Waffe
//(Standard 100)
//set awe_ammo_min "100"
//Maximal-Munitionswert in Prozent der maximalen Munitionsmenge einer Waffe
//(Standard 100)
//set awe_ammo_max "100"
//Zum Beispiel:
//
//wenn die maximale Munitionsmenge einer Waffe 360 Schuss sind,
//Würde diese Einstellung einem Spieler eine zufällige Munitionsmenge zwischen
//180 (50%) und 270(75%) geben.
//Das gilt für alle Waffen außer für Granaten und Panzerfäuste
//set awe_ammo_min "50"
//set awe_ammo_max "75"
//***
//Waffen-Limitierung
// Legt eine maximale Anzahl erlaubter Waffen für jeden Typ und jedes Team fest.
//(0 = keine Limitierung) (Standard 0)
//
//Eine Waffe, deren Limit erreicht wurde, wird automatisch entfernt, wenn sie fallen
//Gewehre limitieren
//set awe_rifle_limit "0"
//Bolzengewehre limitieren
//set awe_boltrifle_limit "0"
//Halbautomatische Gewehre limitieren
//set awe_semirifle_limit "0"
//Leichte MGs limitieren
//set awe_smg_limit "0"
//Schwere MGs limitieren
//set awe_assault_limit "0"
//Scharfschützengewehre limitieren
//set awe_sniper_limit "0"
//Schrotflinten limitieren
//set awe_shotgun_limit "0"
//!!ACHTUNG!!
//
//Die Limitierung von Bolzengewehren und/oder halbautomatischen Gewehren deaktiviert
//die Limitierung der Gewehre
//
//Gewehre: M1 Carbine, M1 Garand, Nagant,
//SVT40, Kar98k, Gewehr43, Enfield
//Bolzengewehre: M1 Carbine, Nagant, Kar98k, Enfield
//Halbautomatische Gewehre: M1 Garand, SVT40, Gewehr43
//Leichte MGs: Greasegun, Thomson, Sten, PPS42, MP40
//Schwere MGs: Bar, Bren, PPSh, MP44
//Scharfschützengewehre: Springfield, Scoped Enfield,
//Scoped Nagant, Scoped Kar98k
//Schrotflinten: Trenchgun
//***
//Anti-Team-Killing (standardmäßig eingeschaltet)
//...
//Art der Bestrafung für Team-Killer (Standard 3)
//0 = deaktiviert
//1 = Zufällige Bestrafungsart
//2 = Tod
//3 = Explodiert
//NEU:
//Dafür werden die "crushmodels eingesetzt" - siehe oben!
//4 = crush
//set awe_teamkill_method "3"
---
Weitere neue DVARs:
Nur für den Spiel-Modus HTF:
//Schalte es (TDM-Respawns -> scr_htf_randomflagspawns) speziell bei Maps ab,
//die unerreichbare Spaw-Punkte haben
//(0 = nein, 1 = ja) (Standard 1)
set scr_htf_randomflagspawns_mp_downtown "0"
set scr_htf_randomflagspawns_mp_trainstation "0"
//Entferne die TDM-Respawn-Punkte die für den anfänglichen Flaggen-Spawn genutzt werden
//(0 = nein, 1 = ja) (Standard 1)
set scr_htf_removeflagspawns "1"
//Zeige die Team-Punkte in der CoD2-Darstellung
//(0 = nein, 1 = ja) (Standard 0)
set scr_htf_teamscore "0"
//Wartezeit bis zum Wiedereinstig in Sekunden
//(Standard 10)
set scr_htf_respawndelay "10"
//Wartezeit bis zum Wiedereinstig in Sekunden
//(Standard 10)
set scr_htf_respawndelay "10"
---
Achtung!
Das ist eine BETA-Version, also erwartet bitte nicht alle Features, wie sie im AWE 2.12 enthalten sind. Die meisten, wenn auch nicht alle, werden im Laufe der Zeit folgen...
---
Die AWE-Sektion CoD2 ist wieder auf dem aktuellen Stand: KLICK
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Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
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yoda
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AWE 3 beta 5b erschienen!
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Dieses Update benutzt den GLEICHEN fs_game-Ordner wie die beta5 da es keine Änderungen an den clientseitigen .iwd-Dateien gegeben hat. Das bedeutet, das Upgrade wird in den gleichen Ordner installiert wird.
Macht sicherheitshalber eine Sicherungskopie eures awe3b5-Ordners bevor ihr das Udate installiert/upgradet, so daß ihr leicht wieder auf die beta5 zurückwechseln könnt, falls es Probleme geben sollte.
---
ÄNDERUNGEN/NEUERUNGEN:
Behobene Fehler:
- Stolperdrähte gefixt, Punkte wurden im DM-Modus nicht gezählt.
- Bug beim Sprinten gefixt.
- Bug bei der Bestrafung mit Crush-Models gefixt.
Neue Features:
- DVAR um Anzeige der Namen von Teamkameraden im Fadenkreuz zu aktiveren/deaktivieren.
- DVAR um die Wiedereinstiegszeit in HQ und CTF zu setzen.
- CTF-Sounds zu HTF hinzugefügt - Danke an Ruud.
- Anti-Exploit-Fix von Innocent Bystander implementiert.
- Neuer Spiel-Modus (nicht team-basiert): Last Man Standing (lms).
- DVAR zur Punkteverteilung für das Legen und Entschärfen einer Bombe in S&D.
- Neuer Spiel-Modus (nicht team-basiert): Individual Hold the Flag (ihtf).
Neue/geänderte DVARs:
//Anzeige der Namen der Teamkameraden, wenn man das Fadenkreuz auf sie richtet
//(0 = nein, 1 = ja, 2 = erzwinge es) (Standard 1)
//set awe_allow_crosshair_names "1"
//Zeit bis zum Wiedereinstieg im CTF-Modus (Standard 10)
//set scr_ctf_respawndelay "10"
//Zeit bis zum Wiedereinstieg im HQ-Modus (Standard 10)
//set scr_hq_respawndelay "10"
//Punkte für das Legen der Bombe in S&D (Standard 0)
//set scr_sd_plantscore "0"
//Punkte für das Entschärfen der Bombe in S&D (Standard 0)
//set scr_sd_defusescore "0"
---
lms.cfg
//Last Man Standing
//Zeit-Limit in Sekunden (Standard 20)
set scr_lms_timelimit "20"
//Punkte-Limit (Standard 5)
set scr_lms_scorelimit "5"
//Mindest-Anzahl Spieler bevor das Match beginnt (Standard 4)
set scr_lms_minplayers "4"
//Zeitperiode in Sekunden in der Spieler einsteigen dürfen (Standard 15)
set scr_lms_joinperiod "15"
//Töte den Gewinner wenn das Duell beendet ist
//(0 = nein, 1 = ja) (Standard 0)
set scr_lms_killwinner "0"
//Zeit für das "Kill-O-Meter" in Sekunden (Standard 60)
set scr_lms_killometer "60"
//Zeit für die Duell-Periode in Sekunden (Standard 60)
set scr_lms_duelperiod "60"
---
ihft.cfg
//Individual Hold the Flag
//Zeit in Sekunden bevor die Flagge erscheint
set scr_ihtf_flagspawndelay "10"
//Zeit-Limit in Minuten (Standard 30)
set scr_ihtf_timelimit "30"
//Punkte-Limit (Standard 30)
set scr_ihtf_scorelimit "30"
//Zeit bis zum Wiedereinstieg in Sekunden (Standard 10)
set scr_ihtf_respawndelay "10"
//Entferne die DM-Respawnpunte die für den ersten Flaggen-Respawn genutzt werden
//(0 = nein, 1 = ja) (Standard 1)
set scr_ihtf_removeflagspawns "1"
//Nutze zufällige Flaggen-Respawns außer beim ersten Erscheinen der Flagge//
(0 = nein, 1 = ja) (Standard 1)
//
//ANMERKUNG!
//Schalte diese Funktion auf Maps aus, die DM-Respawnpunkte haben, die nicht
//erreicht werden können außer man erscheint selbst dort
//(keine solchen Maps derzeit bekannt)
set scr_ihtf_randomflagspawns "1"
//Punkte für das Erledigen regulärer Spieler (Standard 0)
set scr_ihtf_pointsforkillingplayers "0"
//Punkte für das Erledigen des Flaggen-Trägers (Standard 1)
set scr_ihtf_pointsforkillingflagcarrier "1"
//Punkte für das Stehlen der Flagge
set scr_ihtf_pointsforstealingflag "1"
Punkte für das Halten der Flagge
set scr_ihtf_pointsforholdingflag "3"
//Zeit in Sekunden die man die Flagge halten muss bis man dafür Punkte
//gutgeschrieben bekommt (Standard 30)
set scr_ihtf_holdtimetoscore 30
//Zeit in Sekunden, die die Flagge maximal gehalten werden kann (Standard 180)
set scr_ihtf_maxholdtime 180
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Achtung!
Das ist eine BETA-Version, also erwartet bitte nicht alle Features, wie sie im AWE 2.12 (CoD1/UO) enthalten sind. Die meisten, wenn auch nicht alle, werden im Laufe der Zeit folgen...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
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yoda
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AWE 3 beta 6 erschienen!
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ÄNDERUNGEN/NEUERUNGEN:
Der MOD wurde so upgedated, daß er jetzt mit dem CoD2-Patch Version 1.2 kompatibel ist.
UPDATE!
Die Version 1.2a der Linux-Server-Binaries ist immer noch nicht fertig und bringt den Server durch "non-localized strings" (Anmerkung: bestimmte Textausgaben zum Beispiel) zum Absturz.
Der AWE benutzt eine Menge dieser "non-localized strings" und so lange dieser Fehler nicht von Entwicklerseite aus behoben wird, wird der AWE auf Linux-Servern nur unsauber und eingeschränkt laufen!
UPDATE:
Die Linux-Binaries 1.2c vom 19.04.2006 sollten dieses Problem beheben:
Download cod2_lnxded_1.2c_19.04.2006
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yoda
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AWE 3 beta 7 erschienen!
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ÄNDERUNGEN/NEUERUNGEN:
Behobene Fehler:
- _teams.gsc gefixt, da lms und ihtf nicht als teambasierte Spiel-Modi angesehen wurden
- Punkte-Anzeige in Custom Spiel-Modi gefixt
Re-Design:
- Rückkehr zur Benutzung von ungepackten Dateien auf dem Server da dies für eine höhere Flexibilität sorgt.
- Einige Strings wurden localized (Um weniger Fehlermeldungen in der Konsole des Servers zu erhalten z. B.)
- Es wurden 18 verschiedene clientseitige MODs gestaltet um die Anzahl der iwds auf eine zu reduzieren.
(ACHTUNG! Es gibt nun eine Option für nicht-kochbare Granaten und ein sehr einfaches Tool um den clientseitig benötigten MOD auf einem Windows-Server festzulegen.)
Neue Features:
- Server-Info-Anzeigen für die Custom Spiel-Modi hinzugefügt
- Optin eingefügt, die das Sprinten verbietet, wenn man die Flagge hat, so wie von La Truffe vorgeschlagen
Update Spiel-Modi:
- Individuelles Hold the Flag wurde auf eine neue version upgedatet
Neue/geänderte DVARs:
Neue DVARs für AWE:
//Flagge "schwer" machen
//Der Flaggenträger kann dann nicht sprinten, so lange er die Flagge trägt
//(0 = aus, 1 = an) (Standard 0)
//set awe_sprint_heavy_flag "0"
---
Neue DVARs für IHTF:
//Time Out in Sekunden um die Flagge zu stehlen, bevor sie woanders wieder erscheint
//(Standard 180)
set scr_ihtf_flagtimeout "180"
//Minimaler Abstand in dem ein Spieler zur Flagger respawnen kann
//(Standard 1000 - Vermutlich Pixel)
set scr_ithf_spawndistance "1000"
Eine DVAR in IHTF wurde entfernt:
set scr_ihtf_removeflagspawns
(Verhindern, daß Spieler direkt neben der Flagge respawnen wird nun anders geregelt)
---
Achtung!
Das ist eine BETA-Version, also erwartet bitte nicht alle Features, wie sie im AWE 2.12 (CoD1/UO) enthalten sind. Die meisten, wenn auch nicht alle, werden im Laufe der Zeit folgen...
---
Bitte beachten:
Die Linux-Binaries 1.2c vom 19.04.2006 sollten auf Linux-Servern benutzt werden, damit es keine Probleme gibt!
Download cod2_lnxded_1.2c_19.04.2006
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yoda
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ÜBERSETZUNG FOLGT NOCH!!!
AWE 3 beta 8 erschienen!
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ÄNDERUNGEN/NEUERUNGEN:
Re-Design:
- Die Sprint-Geschwindigkeit kann nun per DVAR konfiguriert werden
- Das Abkochen der Granaten kann per DVAR konfiguriert werden (Vorschlag von shooter, Original-Idee von Filbert)
- Farbige Rauchgranaten können per DVAR konfiguriert werden
- Weitere strings localized
- fs_game-Ordner-Name verkürzt um dem iwd name/sum-Fehler vorzubeugen
Neue Features:
- Respawn-Schutz eingebaut
(ACHTUNG: Das Symbol über dem Kopf wird durch alles hindurch angezeigt, sollte mit Vorsicht eingesetzt werden - wird in der nächsten Version gefixt)
- Kochbare Granaten mit kürzerer Wurfdistanz eingefügt (75 und 50 % der ursprünglichen Distanz)
- Zweitwaffe auswählen eingefügt
----
Neue/geänderte DVARs:
Neue DVARs für AWE:
//Sprint-Geschwindigkeit
//(2 - 9 = 20 - 90 % Geschwindigkeitsschub) (Standard 6)
//set awe_sprint_speed "6"
//Kochbare Granaten
//(0 = nein, 1 = ja,
//2 = ja, aber Wurf-Distanz auf 75 % reduziert
//3 = ja, aber Wurf-Distanz auf 50 % reduziert
//(Standar 1)
//set awe_grenade_cooking "1"
//Farbige Rauchgranaten
//(0 = nein, 1 = Dale's farbige Rauchgranaten, DaveW's farbige Rauchgranaten) (Standard 1)
//set awe_colored_smokes "1"
//Zweitwaffe auswählen
//0 = Pistole,
//1 = Auswahl aus eigenem Waffenmenü,
//2 = Auswahl aus dem gegnerischen Menü
//(Standard 0)
//set awe_secondary_weapon "0"
//***
//Respawn-Schutz
//Respawn-Schutz in Sekunden
//(0 = aus) (Standard 0)
//set awe_spawn_protection "0"
//Erlaubter Bewegungs-Radius bis der Respawn-Schutz deaktiviert wird//(Vermutlich in Pixeln) (Standard 50)
//set awe_spawn_protection_range "50"
//Respawn-Schutz wird auf dem HUD angezeigt
//(0 = aus, 1 = kliene Anzeige, 2 = große Anzeige) (Standard 1)
//set awe_spawn_protection_hud "1"
//Symbol über dem Kopf eines Spielers, der durch den Respaw-Schutz nicht getötet werden kann
//(0 = aus, 1 = an) (Standard 1)
//WARNUNG:
//Das Symbol ist durch ALLES hindurch sichtbar - sollte also evtl. lieber ausgeschaltet werden.
//set awe_spawn_protection_headicon "1"
//Waffe fallen lassen, wenn man auf jemanden schiesst, während man vom Respawn-Schutz geschützt wird
//(0 = nein, 1 = ja) (Standard 0)
//set awe_spawn_protection_dropweapon "0"
//Waffe deaktivieren, während man durch den Respawn-Schutz geschützt ist
//(0 = nein, 1 = ja) (Standard 0)
//set awe_spawn_protection_disableweapon "0"
---
Achtung!
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Bitte beachten:
Die Linux-Binaries 1.2c vom 19.04.2006 sollten auf Linux-Servern benutzt werden, damit es keine Probleme gibt!
Download cod2_lnxded_1.2c_19.04.2006
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ACHTUNG:
Fehler im AWE 3b8!!!
Bell ist ein kleiner Fehler unterlaufen - die Sprintfunktion funktionierte nicht richtig.
Wer den AWE 3b8 bereits installiert hat, sollte sich den AWE 3b8 neu ziehen, der Fehler wurde behoben!
Bell hat auch einen kleinen Fix dafür bereit gestellt:
NICHT MEHR AKTIV!
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Wer den MOD erst jetzt zieht und installiert, ist nicht betroffen, nur alle die, die ihn heute im Laufe des Tages gezogen und installiert haben.
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AWE 3 beta 9 erschienen!
Die AWE-Sektion CoD2 ist wieder auf dem aktuellen Stand: KLICK
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ÄNDERUNGEN/NEUERUNGEN:
Neue Features:
- DVAR eingebaut, um die Teamauswahl zu erlauben oder zu verbieten (also nur Automatisches Zuweisen zuzulassen)
Gefixte Probleme
- Das Symbol über dem Kopf von Spielern durch den Respawn-Schutz beim Wiedereinstieg wird nun nicht mehr durch alles hindurch angezeigt (z. B. durch Wände, etc.)
----
Neue/geänderte DVARs:
Neue DVARs für AWE:
//Team-Auswahl erlauben
((0 = nein, 1 = ja) (Standard 1)
//set awe_allow_team_select "1"
---
Achtung!
Das ist eine BETA-Version, also erwartet bitte nicht alle Features, wie sie im AWE 2.12 (CoD1/UO) enthalten sind. Die meisten, wenn auch nicht alle, werden im Laufe der Zeit folgen...
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Die AWE-Sektion CoD2 ist wieder auf dem aktuellen Stand: KLICK
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Bitte beachten:
Die Linux-Binaries 1.2c vom 19.04.2006 sollten auf Linux-Servern benutzt werden, damit es keine Probleme gibt!
Download cod2_lnxded_1.2c_19.04.2006
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yoda
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AWE 3 beta 10 erschienen!
Die AWE-Sektion CoD2 wird bald aktualisiert.
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ÄNDERUNGEN/NEUERUNGEN:
Neue Features:
- Option um das Punkte-Limit im HUD auszublenden (wie es vor dem Patch 1.2 war)
- Option um die Anzahl der Granaten festzulegen oder sie zufällig festzulegen
- Das Gleiche gilt für die Rauchgranaten
- DVAR hinzugefügt, mit der man die primäre und/oder die sekundäre Waffe festlegen kann
- DVAR hinzugefügt, über die man die MG-Stellungen deaktivieren kann
Änderungen:
- Verschiedene Zeiten für das Entschärfen der Stolperdrähte des eigenen und des gegnerischen Teams eingebaut
Gefixte Probleme
- Genereller Bugfix des Respawn-Schutz-Symbols und bei den nicht teambasierten Spiel-Modi
----
Neue/geänderte DVARs:
Neue DVARs für AWE:
//Zeige Punkte auf dem HUD
//(0 = aus, 1 = ein, 2 = an, aber das Punkte-Limit wird ausgeblendet)
//(Standard 1)
//set awe_hud_score "1"
//Überschreibe die standardmäßige Anzahl Granaten
//(0 = nicht überschreiben, anderer Wert = Anzahl der Granaten)
//(Standard 0) (Maximal 3)
//set awe_grenade_count "0"
//Zufällige Anzahl an Granaten
//(0 = nein, 1 = min. 1 Granate, 2 = min 0 Granaten) (Standard 0)
//Wenn awe_grenade_count eingestellt wird, wird dies als maximale Anzahl gewählt,
//ansonsten hält es sich an die an die Waffe gebundene Anzahl an Granaten als Maximal-Wert.
//set awe_grenade_count_random "0"
//Überschreibe die standardmäßig vorgegebene Anzahl Rauchgranaten
//(0 = nicht überschreiben, anderer Wert = Anzahl Rauchgranaten) (Standard 0) (maximal 1)
//set awe_smokegrenade_count "0"
//Zufällige Anzahl an Rauchgranaten
//(0 = nein, 1 = min. 1 Granate, 2 = min 0 Granaten) (Standard 0)
//Wenn awe_smokegrenade_count eingestellt wird, wird dies als maximale Anzahl gewählt,
//ansonsten hält es sich an die an die Waffe gebundene Anzahl an Granaten als Maximal-Wert.
//set awe_smokegrenade_count_random "0"
//***
//Waffen-Optionen
//Diese Variable erlaubt es, bestimmte Waffen zu erzwingen, egal welche sich die Spieler im Auswahl-Menü aussuchen
//Standardmäßig ist diese Einstellung leer, was bedeutet, daß keine Waffen erzwungen werden.
//Wenn man diese Variable auf "none" setzt, bedeutet daß die Deaktivierung dieser Waffe.
//
//Man kann diese Einstellung für jedes Team setzen
//
//Zum Beispiel:
// set awe_force_secondary "panzerfaust_mp"
// set awe_force_secondary_russian "fg42_mp"
//
//Beispiel 2:
//set awe_force_secondary_american "bar_mp"
//set awe_force_secondary_british "bren_mp"
//set awe_force_secondary_german "mp44_mp"
//set awe_force_secondary_russian "fg42_mp"
//
//
//Pirmare Waffe festlegen
//set awe_force_primary ""
//
//Sekundäre Waffe festlegen
//set awe_force_secondary ""
//
//Mögliche Werte:
//"colt_mp" "m1carbine_mp" "m1garand_mp" "greasegun_mp" "thompson_mp" "bar_mp" "springfield_mp"
//"webley_mp" "enfield_mp" "sten_mp" "bren_mp" "enfield_scope_mp"
// "tt30_mp" "mosin_nagant_mp" "svt40_mp" "pps42_mp" "ppsh_mp" "mosin_nagant_sniper_mp"
//"luger_mp" "kar98k_mp" "g43_mp" "mp40_mp" "mp44_mp" "kar98k_sniper_mp"
//"shotgun_mp"
//"none"
//Erlaube MG42-Geschütze
//(0 = nein, 1 = ja) (Standard 1)
//set awe_allow_turrets "1"
//Benötigte Zeit um einen Stolperdraht des eigenen Teams aufzuheben/zu entschärfen in Sekunden
//(0 = Entschärfen nicht möglich) (Standard 5)
//set awe_tripwire_pick_time_sameteam "5"
//Benötigte Zeit um einen Stolperdraht des gegnerischen Teams aufzuheben/zu entschärfen in Sekunden
//(0 = Entschärfen nicht möglich) (Standard 8)
//
//ACHTUNG!
//In nicht teambasierten Spiel-Modi werden alle Stolperdrähte als gegnerische behandelt!
//set awe_tripwire_pick_time_otherteam "8"
(Ersetzt set awe_tripwire_pick_time "5" !!!)
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Achtung!
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AWE 3 beta 10b erschienen!
Seit kurzem gibt es den AWE 3 beta 10b in Bell´s Forum (eng) zum Download:
AWE-Forum: AWE 3 beta 10b
Downloads:
AWE-Downloads
Die AWE-Sektion CoD2 wurde aktualisiert.
Upgrade-Dateien, um die Version beta 10 zu aktualisieren:
Installer
Zip-Datei
---
ÄNDERUNGEN/NEUERUNGEN:
Neue Features:
- Fallschaden-CVARs hinzugefügt
- CVAR für überhitzende Geschütze
Änderungen:
- Das Abschalten der Geschütze wurde geändert, so daß es nun verschiedene CVARs für das MG42 und die 30Cal gibt
Gefixte Probleme
- Bugfix, der die Stolperdrähte und nicht teambasierte Spiele betrifft
- Script-Fehler während des Sprintens gefixt
----
Neue/geänderte DVARs:
Neue DVARs für AWE:
//Fallschaden
//Spieler verletzen sich, wenn sie aus einer Höhe zwischen min und max fallen
//Die Höhe des Schadens ist eine Funktion aus der Fallhöhe zwischen min & max.
//Fallschaden aktivieren
//(0 = nein, 1 = ja) (Standard 0)
//set awe_falldamage "0"
//Minimale Höhe ab der Schaden verursacht wird (Standard 256)
//set awe_minfallheight "256"
//Maximale Höhe bis zu der es Schaden gibt (Standard 480)
//darüber stirbt der Spieler)
//set awe_maxfallheight "480"
///***
//Geschütz-Optionen
//Deaktiviere alle MG42s in der Map
//(0 = nein, 1 = ja) (Standard 0)
//set awe_mg42_disable "0"
//Deaktiviere alle 30Cals in der Map
//(0 = nein, 1 = ja) (Standard 0)
//set awe_30cal_disable "0"
//Zeit in Sekunden bis ein Geschütz überhitzt
//(0 = deaktiviert, jeder andere Wert = Zeit in Sekunden (Standard 10)
//set awe_turret_overheat "10"
//Zeit in Sekunden bis ein überhitzes Geschütz abkühlt (Standard 5)
//set awe_turret_cooldown "5"
---
Achtung!
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Die AWE-Sektion CoD2 wurde aktualisiert.
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Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 06.01.2007 22:41.
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