Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » Läuft CoD 2 mit Windows 8 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Läuft CoD 2 mit Windows 8
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
uweachim
Tele-Tubbie

Läuft CoD 2 mit Windows 8 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
ich habe mal versucht herauszufinden, ob CoD 2 mit Win 8 läuft.
Microsoft sagt ja, aber in einigen wenigen Foren haben die Win 8 Nutzer wohl mehr Probleme damit Cod 2 überhaupt zum Laufen zu bringen.
Wie sind eure Erfahrungen????
Geht es überhaupt, oder doch lieber erst mal auf Win 7 umsteigen???

Danke und Gruß
uweachim ist offline E-Mail an uweachim senden Beiträge von uweachim suchen Nehmen Sie uweachim in Ihre Freundesliste auf
Eisenarsch
Eisenarsch

images/avatars/avatar-1618.jpg

RE: Läuft CoD 2 mit Windows 8 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das selbe Problem gibt es auch mit CoD 4, ich kann nur sagen das es läuft.
einfach CoD 2 im Kompatibilitätsmodus für Win7 starten und als Administrator ausführen.
So läuft CoD 2 bei mir, CoD 4 habe ich genauso eingestellt nur das steigt mir mir nach einer Zeit mit iw3mp.exe funktioniert nicht mehr aus.

Aber eine Grantie gibt es nicht.
Eisenarsch ist offline Homepage von Eisenarsch Beiträge von Eisenarsch suchen Nehmen Sie Eisenarsch in Ihre Freundesliste auf
uweachim
Tele-Tubbie

RE: Läuft CoD 2 mit Windows 8 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei dem CoD4 Problem kann dir vielleicht das hier weiterhelfen:

http://www.news-und-tests.de/2010/08/die...ert-nicht-mehr/
Gruß
uweachim ist offline E-Mail an uweachim senden Beiträge von uweachim suchen Nehmen Sie uweachim in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » Läuft CoD 2 mit Windows 8

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv