Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Hilfe, meine Maus spinnt! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe, meine Maus spinnt!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BoneCrasher
Weichei

HILFE MEINE MAUS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jung hab nen dickes problem mit der maus aber nur im cod2 multiplayer da reagiert se nähmlich nit richtig ich weiss nit wieso wie gesagt das is nur bei den game im MP wie komt dat???????????
BoneCrasher ist offline E-Mail an BoneCrasher senden Beiträge von BoneCrasher suchen Nehmen Sie BoneCrasher in Ihre Freundesliste auf
Dirty Devil *DDS*
Snoopy´s "Sugar"

images/avatars/avatar-67.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zufällig ne Logitech Maus ?!?

http://www.d-day-soldiers.com
Dirty Devil *DDS* ist offline E-Mail an Dirty Devil *DDS* senden Homepage von Dirty Devil *DDS* Beiträge von Dirty Devil *DDS* suchen Nehmen Sie Dirty Devil *DDS* in Ihre Freundesliste auf
Ally
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Dirty Devil *DDS*

ne kann keine logitech sein, hab auch eine und die funzt super spitzenklasse smile hab natürlcih die maussoftware installiert, kann man alles wunderbar einstellen, die dpi zahl, man kann alle knöpfe belegen. klappt alles super und hatte noch nie nen aussetzer.

ein hoch auf logitech smile die besten mäuse auf die es gibt grosses Grinsen

alles liebe eure ally
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Hab auch nie Probleme mit meinen Logitech-Mäusen gehabt, solange ich jeweils ´nen passenden Treiber drauf hatte.

Per USB oder per PS2 - wenn per USB dann nimm mal (falls vorhanden) den PS2-Anschluss.

Hast Du mal mit der Maus-Sensibilität rumprobiert?

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Panzer
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-381.gif

Wie heißt dein Mäuschen und was heißt "reagiert nicht richtig" ? Bewegt sie sich nicht ohne das du sie bewegst oder wie ? Augenzwinkern grosses Grinsen

Panzer ist offline E-Mail an Panzer senden Homepage von Panzer Beiträge von Panzer suchen Nehmen Sie Panzer in Ihre Freundesliste auf
Pyrotex
5-Minuten-Ei

Das Problem haben einige Spieler ,bei mir hatte das mit der Firewall (Zonealarm zu tun)habe mir dann die neueste Version heruntergeladen ,danach war der Fehler weg.

mfg
Pyrotex ist offline E-Mail an Pyrotex senden Beiträge von Pyrotex suchen Nehmen Sie Pyrotex in Ihre Freundesliste auf
komabrain
Weichei

ich hab auch ne standard logitechmaus, sogar die maussoftware gelöscht, funzt einwandfrei^^
komabrain ist offline E-Mail an komabrain senden Beiträge von komabrain suchen Nehmen Sie komabrain in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Hilfe, meine Maus spinnt!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv