Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » Probleme bei Level Compiling ERROR! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Probleme bei Level Compiling ERROR!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fane
Weichei

Probleme bei Level Compiling ERROR! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das kommt bei "buildfastfile"wobei da immer irgendwas steht ,weiß nicht ob die wichtig sind.

Fastfile 1 of 2, "mp_schwimmbad": [ver. 5] process...
ERROR: Could not open 'maps/mp/mp_schwimmbad.gsc'
ERROR: failed loading 'maps/mp/mp_schwimmbad.gsc' of type 'rawfile'
ERROR: Could not open 'maps/mp/mp_wartrash.gsc'
ERROR: failed loading 'maps/mp/mp_wartrash.gsc' of type 'rawfile'
ERROR: Could not open 'maps/mp/mp_wartrash_fx.gsc'
ERROR: failed loading 'maps/mp/mp_wartrash_fx.gsc' of type 'rawfile'
ERROR: Could not open 'maps/createfx/mp_wartrash_fx.gsc'
ERROR: failed loading 'maps/createfx/mp_wartrash_fx.gsc' of type 'rawfile'
ERROR: Could not open 'vision/mp_wartrash.vision'
ERROR: failed loading 'vision/mp_wartrash.vision' of type 'rawfile'
ERROR: Could not open 'maps/mp/mp_schwimmbad_fx.gsc'
ERROR: failed loading 'maps/mp/mp_schwimmbad_fx.gsc' of type 'rawfile'
ERROR: Could not open 'maps/createfx/mp_schwimmbad_fx.gsc'
ERROR: failed loading 'maps/createfx/mp_schwimmbad_fx.gsc' of type 'rawfile'
ERROR: Could not open 'vision/mp_schwimmbad.vision'
ERROR: failed loading 'vision/mp_schwimmbad.vision' of type 'rawfile'
link...compress...save...done.
Fastfile 2 of 2, "mp_schwimmbad_load": [ver. 5] process...
WARNING: Could not find 'maps/mp_schwimmbad.csv'.
link...compress...save...done.
Drücken Sie eine beliebige Taste . . .

dann hab ich die map einfach mal neu gespeichter anstatt überschrieben:

Fastfile 1 of 2, "mp_schwimmbadv2": [ver. 5] process...

UNRECOVERABLE ERROR:
EXE_ERR_COULDNT_LOADmaps/mp/mp_schwimmbadv2.d3dbsp

Linker will now terminate.

==================================================
Linker summary:

There were 0 warnings and 1 error.

Errors:
(!) UNRECOVERABLE ERROR: EXE_ERR_COULDNT_LOADmaps/mp/mp_schwimmbadv2.d3dbsp
Arguments passed to linker:
-language english mp_schwimmbadv2 mp_schwimmbadv2_load

==================================================

Press any key to continue.

was hab ich falsch gemacht? ich find den fehler einfach nicht und aus den englischen foren werd ich auch nicht schlau unglücklich hoff ihr könnt mir helfen..
Fane ist offline Beiträge von Fane suchen Nehmen Sie Fane in Ihre Freundesliste auf
Hippie
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1568.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haste mal die *.gsc Datei deiner Map?
Ich glaube die boardeigenen Glaskugeln sind zur Inspektion...
Hippie ist offline Beiträge von Hippie suchen Nehmen Sie Hippie in Ihre Freundesliste auf
Fane
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm ich kann keine .gsc finden .. ich hab auch zugegeben nicht allzuviel ahnung, nur über 100 stunden in eine sehr detailverliebte map gesteckt die auf einmal nichtmehr funzt -.-

kann die vlt auch noch ne andre datei endung haben oder so??
oder soll ich einfach mal alle datein iwo hochladen? ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fane: 28.02.2013 14:28.

Fane ist offline Beiträge von Fane suchen Nehmen Sie Fane in Ihre Freundesliste auf
Hippie
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1568.gif

Ich stelle die Frage mal so: Du hast also 100 Stunden gemappt und willst nun deine Map compilieren?

Wenn ja, brauchst du zwingend eine Datei mp_deinemap.gsc - hast du eine solche angelegt?
Wenn nicht, schau hier

Keine Ahnung zu haben ist net schlimm, wir haben alle mal angefangen Augenzwinkern
Hippie ist offline Beiträge von Hippie suchen Nehmen Sie Hippie in Ihre Freundesliste auf
Fane
Weichei

nein also es ging schon, ich hab schon gespielt und so, hab dann nochmal dran weitergebaut und nu gehts nimma. wenn ich jetzt die alte datei quasi überschreibe und dann auf play drück, wird nicht die neue geladen sondern der alte stand ?!
und wenn ich sie mit neuen namen anlege gehts garned!
Fane
Weichei

ich habe also irgendwas verändert, was dem editor überhaupt nich gefällt. keine ahnung was
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » Probleme bei Level Compiling ERROR!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv