Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Andere Games » Andere Games - ALLGEMEIN » [Joint Operation] Unser neuer Server » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Joint Operation] Unser neuer Server
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb

images/avatars/avatar-1472.jpg

[Joint Operation] Unser neuer Server Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Obwohl heute, den 12.03. "Endgame" für BF3 freigegegeben wird, haben wir ein etwas älteres Game wiederbelebt.

Wird euch Call of Duty, oder Battlefield 3 langsam zu viel, oder langweilig?
Habt ihr euch irgendwann mal "Joint Operations", vielleicht sogar das AddOn "Escalation" gekauft? Dann wird es Zeit, dies wieder zu installieren!

Wir haben für uns, und für euch, wenn ihr wollt, einen "Joint Operation Server" erstellt, auf dem 64 Slots auf Spieler warten!

Derzeit läuft der Server im Coop-Mode mit den standard "Typhoon" Maps.
Morgen gehe ich allerdings mal auf Mapsuche. Wir hören uns auch gern eure Meinung dazu an!

Wer Lust hat mitzuspielen, ist herzlich eingeladen!

Gruß
Deichi

Deichgraf ist offline E-Mail an Deichgraf senden Beiträge von Deichgraf suchen Nehmen Sie Deichgraf in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wohhoooo, ein Klassiker Freude

Lang, lang ist es her. Ich weiß garnicht mehr wo ich das Game vergraben hab. Freu

Prof. Dr. D. Drüsendieb

images/avatars/avatar-1472.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Zitat:

Wohhoooo, ein Klassiker

Höhö...
Du bist gut... ich hab vor 5 Tagen damit angefangen...
Ich kannte das gar nicht... mein Debüt hab ich 2005 mit CoD:UO gegeben grosses Grinsen
Unsere Jungs haben letztens im TS "ge-nostalgiert" ... nun spielen wirs wieder Zunge raus

Ich übe noch Heli fliegen... Teufel Zunge raus

Deichi

Deichgraf ist offline E-Mail an Deichgraf senden Beiträge von Deichgraf suchen Nehmen Sie Deichgraf in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Andere Games » Andere Games - ALLGEMEIN » [Joint Operation] Unser neuer Server

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv