Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » gsc scripting und mod Compile tut? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen gsc scripting und mod Compile tut?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
#uP.Chefchen
Weichei

gsc scripting und mod Compile tut? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute Augenzwinkern
Ich wollte einen simplen Hide&Seek mod für CoD4 bauen...
Es soll nicht das Hide&Seek sein wie man es kennt sondern so wie unser Clan es in MW2 auch spielt
Wir verstecken uns halt einfach nur und machen dann Knife only...

Also die Mod soll einfach nur beinhalten das man unlimited Sprint hat... die Waffen keinen damage machen... das die waffen weggenommen werden und eine andere gegeben wird und... und... und...

an sich wäre das ja nicht so schwer... nur scheiter ich schon beim Compilieren der mod mit der Modbuilder.exe

Hab mir halt bisher nur ne testmod gebaut die einem die waffen wegnehmen soll und einem eine Desert Eagle gibt... nur wie gesagt Scheiter ich am Compilieren...
Hoffe mir kann dass einer erklären und am besten für ganz dumme erklären Zunge raus
mfg
#uP.Chefchen ist offline Beiträge von #uP.Chefchen suchen Nehmen Sie #uP.Chefchen in Ihre Freundesliste auf
silentrick
Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das was du da beschreibst dürfte auch ohne modbuilder machbar sein
silentrick ist offline Beiträge von silentrick suchen Nehmen Sie silentrick in Ihre Freundesliste auf
#uP.Chefchen
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die mod soll beinhalten:
-Kein autoknife (also das es in die richtung des gegners geht)
-geringe Kniferange (so wie im Promod Zunge raus )
-Unlimited Sprint
-Kein Waffendamage
-eine deagle in die hand drücken ohne munni

vom prinzip her wars das schon glaube...
Naja ich denke wegen dem Knife ding müsste ich es schon compilieren...
Wär cool wenn mir da jemand mal ein Kleines tut schreiben könnte oder falls einer ein gutes kennt halt den link dazu reinposten oder so... smile
#uP.Chefchen ist offline Beiträge von #uP.Chefchen suchen Nehmen Sie #uP.Chefchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » gsc scripting und mod Compile tut?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv