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Erlaubte Waffen für setActionSlot() |
jtms
Hat kein Zuhause
Dabei seit: 30.10.2012
Beiträge: 86
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Erlaubte Waffen für setActionSlot() |
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Hi Leute,
ich bin grade dabei, für meinen mod ein paar killstreaks zu adden.
In der standardfunktion legt das spiel die neue streak mit der funktion
Code angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden
code: |
1:
2:
3:
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self setActionSlot( 4, "weapon", hardpointType );
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auf die Taste (Standard) <6>.
hardpointType entspricht dabei immer einer der killstreaks, also "radar_mp", "airstrike_mp" oder "helicopter_mp". Wenn ich jetzt versuche, eine meiner streaks zu linken, passiert einfach nichts
Falls jemand weiß, woran das liegt, bitte antworten
LG, JTMS
__________________ jtms-mapping.jimdo.com/
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Da stellt sich erst mal die Frage, funktioniert dein eigener denn überhaupt?
Wenn du deine Mod mit developer 1 startest und dann in der Console
/give meinhardpointtype_mp
eingibst, geht er denn dann?
meinhardpointtype_mp ist der Name des von dir erstellten Killstreaks.
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Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.
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Original von jtms
(das mit dem "/give" geht bei mir nicht, da kommt immer "Cheats are not enabled on this server", auch nicht, wenn ich mit "+set thereisacow 1337" starte)
Du musst ja auch im developer mode sein.
Also starte CoD4, starte aus dem Menü heraus deine Mod, sobald du wieder im Hauptmenü bist öffnest du die Console und tippst folgendes ein:
/devmap mp_backlot
Jetzt wird das Spiel mit der Map Backlot im developer Mode gestartet und du kannst dir mit "/give" jede x-beliebige Waffe geben.
Und wenn du die Waffe bei Druck auf die Taste 6 nicht bekommst (obwohl die Waffe aktuell dem Actionslot zugewiesen ist) wirst du da wohl was in deiner Mod vergessen haben. (ist nur jetzt müßig darüber zu sinnen, was du da falsch gemacht hast, da hier niemand deinen Quellcode deiner Mod kennt).
Ich hab mir eben mal Quick&Dirty ne Testmod gebastelt, die mir bei nem 9er-Killstreak Claymores gibt. Das hat auch auf Anhieb funktioniert.
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Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von OLD MAN WITH GUN: 15.05.2013 16:55.
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