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Zum Ende der Seite springen Erlaubte Waffen für setActionSlot()
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jtms
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Erlaubte Waffen für setActionSlot() Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

ich bin grade dabei, für meinen mod ein paar killstreaks zu adden.
In der standardfunktion legt das spiel die neue streak mit der funktion

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
self setActionSlot( 4, "weapon", hardpointType );


auf die Taste (Standard) <6>.
hardpointType entspricht dabei immer einer der killstreaks, also "radar_mp", "airstrike_mp" oder "helicopter_mp". Wenn ich jetzt versuche, eine meiner streaks zu linken, passiert einfach nichts unglücklich

Falls jemand weiß, woran das liegt, bitte antworten smile

LG, JTMS

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Da stellt sich erst mal die Frage, funktioniert dein eigener denn überhaupt?
Wenn du deine Mod mit developer 1 startest und dann in der Console
/give meinhardpointtype_mp
eingibst, geht er denn dann?
meinhardpointtype_mp ist der Name des von dir erstellten Killstreaks.

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Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

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jtms
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Jup, geht wunderbar. Ich hab mal testweise die m60e4 durch die streak ersetzt und die waffe (die killstreak ist die "Kriegsmaschine" aus BO2) funktioniert wunderbar (das mit dem "/give" geht bei mir nicht, da kommt immer "Cheats are not enabled on this server", auch nicht, wenn ich mit "+set thereisacow 1337" starte)

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Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von jtms: 14.05.2013 17:46.

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Zitat:

Original von jtms
(das mit dem "/give" geht bei mir nicht, da kommt immer "Cheats are not enabled on this server", auch nicht, wenn ich mit "+set thereisacow 1337" starte)


Du musst ja auch im developer mode sein.
Also starte CoD4, starte aus dem Menü heraus deine Mod, sobald du wieder im Hauptmenü bist öffnest du die Console und tippst folgendes ein:
/devmap mp_backlot
Jetzt wird das Spiel mit der Map Backlot im developer Mode gestartet und du kannst dir mit "/give" jede x-beliebige Waffe geben.

Und wenn du die Waffe bei Druck auf die Taste 6 nicht bekommst (obwohl die Waffe aktuell dem Actionslot zugewiesen ist) wirst du da wohl was in deiner Mod vergessen haben. (ist nur jetzt müßig darüber zu sinnen, was du da falsch gemacht hast, da hier niemand deinen Quellcode deiner Mod kennt).
Ich hab mir eben mal Quick&Dirty ne Testmod gebastelt, die mir bei nem 9er-Killstreak Claymores gibt. Das hat auch auf Anhieb funktioniert.

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Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von OLD MAN WITH GUN: 15.05.2013 16:55.

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Weiß schon, das geht aber trotzdem nicht.
Ist auch egal, ich hab den Fehler nämlich.

Ich hab vergessen, die Waffe im Zone-File zu includen smile
Danke für die Mühe,
JTMS

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