Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » MOAB Hud-Icon mit Counter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MOAB Hud-Icon mit Counter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jtms
Hat kein Zuhause

MOAB Hud-Icon mit Counter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tag Leute,

ich hab in meinem Mod die MOAB aus MW3 eingebaut.
Funktioniert wunderbar.
Jetzt würde ich gerne noch in der linken oberen Ecke dieses MOAB Symbol und den Counter von 10 auf 0 einblenden, wer die MOAB kennt, weiß was ich meine.
Ich hab im Internet und im Forum leider nichts gefunden, deshalb hoffe ich, dass ihr mit helfen könnt smile

Vielen Dank,
JTMS

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » MOAB Hud-Icon mit Counter

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv