Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » NVidia: Overclocking HT Frequenz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen NVidia: Overclocking HT Frequenz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

NVidia: Overclocking HT Frequenz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Hab mal ne frage und hoffe hier weisheit zu finden. Mich beschäftigt schon ne weile das thema oc und habe da jetzt in der nvidia systemsteuerung neben dem fsb ein multiplikator für den ht gefunden. Hab in vielen foren gelesen das da faktor 5 ist un der takt nich höher als 1000 sein soll. Bei mir is standard faktor 9 und takt von ca 1900 drinne. Was bewirkt das wenn ich den faktor ändere

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was genau meinst Du mit HT Frequenz?
In der NVidia Systemsteuerung sind die OC Einstellungen normal deaktiviert.
Ich musste mir dafür erstmal die NVidia System Tools installieren.

Dann sieht das Ganze so aus:

Aber: Ich sehe nicht, was Du mit HT Frequenz meinst?!?

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja da must erst ntune von nvidia draufspielen da kannst dann auch an dem mainboard, speicher was ändern. Da siehst dan unter dem reiter mainboard was ich meine. Das hat nix direkt mit der grafik zu tun sondern is der tunnel von cpu/speicher zum speicher der graka wenn ich das richtig verstanden hab. Das ganze hat sich aber mehr oder weniger erledigt. Bin jetzt bei 2200mhz angekommen.

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » NVidia: Overclocking HT Frequenz

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv