Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » Nebel in Map Moskau / mp_downtown » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nebel in Map Moskau / mp_downtown
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hässliches entlein
Zu-Hause-Esser

Nebel in Map Moskau / mp_downtown Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo hi allemann, ich sah in einem anderen Server , das in der map Downtown/Moskau , kein bischen Nebel zusehen und auch schärfer war, ich sah das die die map vom kontrast her einwenig dunkler ist . Da ich download ausgemacht habe , ist es ein wenig tricky für mich wat da los is ^^.Meine Frage daher : wie ham se dat jemacht? Normal haben wir einen zzz_nodustmod_v2.iwd mitlaufen, aber in downtown ist s ordentlich nebelig. Weiss jemand die antwort? wäre nett wenn Ihr mich wissen last wie das gemacht wird in der map. gruss h.e.
hässliches entlein ist offline E-Mail an hässliches entlein senden Beiträge von hässliches entlein suchen Nehmen Sie hässliches entlein in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lange ist es her...

Ich hatte einen eXtreme Mod auf dem Server (genauer gesagt eine Modifikation von Wildcard). Beide Mods müssten Optionen hierfür integriert haben.
Wenn ich mich recht entsinne, kann man auch manuell einen nodust für die Map erstellen, aber da weiß ich leider inzwischen nicht mehr, wie das geht.

Edit: Nodust müsste aber auch geklappt haben (ohne Gewähr). Ich war lange Fan von AWE und hatte nodust integriert.

Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Entweder diesen nodust Mod in das main Verzeichnis des Servers legen,
oder diese Datei unter dem Namen mp_downtown_fx.gsc in folgender (neu erstellter) Ordnerstruktur speichern:
main/maps/mp/mp_downtown_fx.gsc

Inhalt mp_downtown_fx.gsc:

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
main()
{
	precacheFX();
	//ambientFX();
	level.scr_sound["flak88_explode"]	= "flak88_explode"; 
}

precacheFX()
{
	level._effect["flak_explosion"]			= loadfx("fx/explosions/flak88_explosion.efx");
	level._effect["snow_light"]				= loadfx ("fx/misc/snow_light_mp_downtown.efx");
	level._effect["snow_wind_cityhall"]		= loadfx ("fx/misc/snow_wind_cityhall.efx");
}

ambientFX()
{
	//world snow
	maps\mp\_fx::loopfx("snow_light", (1635,-1393,375), 0.8, (1635,-1393,475));

//ground effects
	maps\mp\_fx::loopfx("snow_wind_cityhall", (414,-2231,32), 0.5, (414,-2231,132));
	maps\mp\_fx::loopfx("snow_wind_cityhall", (1711,-2363,129), 0.5, (1711,-2363,229));
	maps\mp\_fx::loopfx("snow_wind_cityhall", (3635,-1707,143), 0.5, (3635,-1707,243));
	maps\mp\_fx::loopfx("snow_wind_cityhall", (2866,1016,13), 0.5, (2866,1016,113));
	maps\mp\_fx::loopfx("snow_wind_cityhall", (2931,-271,9), 0.5, (2931,-271,109));
	maps\mp\_fx::loopfx("snow_wind_cityhall", (354,124,61), 0.5, (354,124,161));
	maps\mp\_fx::loopfx("snow_wind_cityhall", (482,-1161,3), 0.5, (482,-1161,103));

}

Der Aufruf der Funktion ambientFX(); wurde einfach in Zeile 4 auskommentiert ( // zu Beginn der Zeile)

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
sefeschnut
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-1046.jpg

oder schaue doch mal in der ambientfx.cfg ganz unten bei Ambient FX Options da kannst die Sachen abstellen vielleicht hilft dir das.

sefeschnut ist offline E-Mail an sefeschnut senden Beiträge von sefeschnut suchen Nehmen Sie sefeschnut in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Die ambientfx.cfg gibt's natürlich nur, wenn man einen Mod benützt. ;-)

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » Nebel in Map Moskau / mp_downtown

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv