Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » AWE-MOD für CoD/UO » AWE-Mod kein rennen in erster Map... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen AWE-Mod kein rennen in erster Map...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb

images/avatars/avatar-1472.jpg

AWE-Mod kein rennen in erster Map... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen,

hmmm....
Auf unserem Server können wir -trotz richtigen Einstellungen- auf der ersten Map, die der Server nach Start lädt, nicht rennen. In allen Folgemaps geht das Feature aber...?!

Ich habe die Maprotation auch schon umgestellt und es ist egal ob ich erst eine Stockmap oder eine Custommap lade...

Woran kann das liegen?

Danke & Gruß
Deichi

Deichgraf ist offline E-Mail an Deichgraf senden Beiträge von Deichgraf suchen Nehmen Sie Deichgraf in Ihre Freundesliste auf
Dr.Long
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann oder wo hast du deine AWE.cfg eingebunden? Könnte sein, da wird erst die Maprotation geladen und danach der AWE und die erste Map rattert dann schonmal vor dem AWE los. Ich hab deshalb die Maprotation in die AWE.cfg nach ganz unten gepackt, dann lädt automatisch erst der AWE.
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

danke werd ich ausprobieren! Augenzwinkern

Gruß
Deichi

Deichgraf ist offline E-Mail an Deichgraf senden Beiträge von Deichgraf suchen Nehmen Sie Deichgraf in Ihre Freundesliste auf
Dr.Long
unregistriert

Hat's denn geklappt? Zaehne Putzen nicht vergessen!
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb

Sorry, ich hab im Moment zuviel um die Ohren, noch nicht zu gekommen. Ich werde aber berichten Augenzwinkern

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » AWE-MOD für CoD/UO » AWE-Mod kein rennen in erster Map...

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv