|
|
startet nicht die nächste Map |
stevedee78
Weichei
|
|
|
|
|
|
stevedee78
Weichei
|
|
Danke für die Antwort. Heisst dass es vorbei ist wenn die Punkte erreicht sind? Ich dachte immer es kommt die nächste Map. Liegt das am TDM? ich spiele sonst immer DM.
|
|
|
|
|
|
HIER findest Du eine Meatbot-Modifikation, die das Problem löst (2. Post mit Downloadlink). Der Autor hatte das gleiche Problem wie Du.
Das Problem ist, dass die Bots nach der Runde als Zuschauer auf dem Server bleiben und nicht entfernt werden.
|
|
stevedee78
Weichei
|
|
Cool Danke es funktioniert.
seta scr_allow_sprint "0"
seta scr_map_vote "1"
seta mod_bots_added "0"
seta mod_allow_bots "1"
seta mod_axisbot_number "4"
seta mod_alliesbot_number "4"
seta mod_tdm_timelimit "20"
seta mod_tdm_scorelimit "50"
Die letzte Zeile habe ich selber eingefügt aber es funktoniert nicht.
Punktelimit wird immer nur 0 angezeigt.
Wo ist der Fehler? Die Zeilen habe ich mit in meiner server.cfg eingefügt.
|
|
|
|
|
stevedee78
Weichei
|
|
Danke aber dafür reicht mein english nicht.
1) Sie können ein Punktelimit gesetzt, wenn Sie wollen. Sie müssen einen Code an die Schleife, die für die Spieler, um das Zeitlimit überprüft hinzuzufügen. Halten Sie die Einstellung der Punktzahl der Teams und Bots auf Null, während es gibt keine Spieler verbunden ist;
2) Sie können die Bewertungstabelle gesetzt, am Ende des Spiels zeigen. Setzen Sie die Wechselkarte Befehle in einer Schleife, so wird es ausführen die Änderung Karte Befehle einmal ein Spieler schließt sich der Server. Nicht sicher, ob es wäre zwar arbeiten, vielleicht die Spieler würde nie aufhören Wiederaufbau. Nicht sicher, wie ich schon sagte, es ist ungetestet.
Welchen Code wohin?
|
|
|
|
|
|
Tja, dafür reichen meine Kenntnisse nicht aus.
1. Man braucht einen Loop, der prüft, ob außer den Bots auch ein Spieler auf dem Server ist.
2. Um das Ergebnis am Ende der Runde einzublenden, muss der Befehl "Mapwechsel" ebenfalls als Loop eingebaut werden, um die Map zu wechseln, wenn ein Spieler den Server joint.
Bei 2. ist er sich aber nicht sicher, ob das klappt.
Vllt. findet sich hier jemand, der Dir helfen kann.
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|