Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » cod &c cod uo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen cod &c cod uo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alarmsignal
Weichei

cod &c cod uo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab vorhin soeben mein cod und cod uo neu installieren müßen grund dafür war
ich müßste mein win7 neu aufsetzen.Vorher hatte ich diese beiden spiele eben falls schon installiert (OHNE PROBLEME) jetzt allerding find ich meine Config dateien nicht mehr ich wollt umstellen auf 1920x1080 aber ohne diese beiden config dateien geht des ja leider nicht schon alles soweit versucht :/...
Hab da sspiel auch schon das 2 te mal installiert (vorhin) aber leider ohne erfolg.

ich hoff irgendjemand von euch kann mir helfen würde mich sehr drüber freuen..

LG
Alarmsignal ist offline Beiträge von Alarmsignal suchen Nehmen Sie Alarmsignal in Ihre Freundesliste auf
bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da wird beschrieben, wo Du die config's findest:

https://www.opferlamm-clan.de/faq/items/...faultcfg41.html

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
Alarmsignal
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Augenzwinkern *
wie meld ich mich eigentlöich als Administrator an?
wenn ich das ändern möcht?
bei mir funktioniert das einfach nicht :/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alarmsignal: 25.11.2014 19:00.

Alarmsignal ist offline Beiträge von Alarmsignal suchen Nehmen Sie Alarmsignal in Ihre Freundesliste auf
bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

http://windows.microsoft.com/de-de/windo...n-administrator

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » cod &c cod uo

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv