Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Cod/UO HELP PLS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cod/UO HELP PLS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alarmsignal
Weichei

Cod/UO HELP PLS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gemeinsam.

Ich hab vorhin mal wieder cod/Uo Multiplayer gezockt, ich ging auf einen server den ich nicht kannte, hat irgendwas Gedownloaded das map oder keine ahnung was.
Jedenfalls hat ich dann kein bock mehr da auf diesem Server zu spielen.
Ich wollt dann lieber Singleplayer zocken, jedenfalls als ich den Singleplayer anfing zu spielen, war da alles wie auf dem Server (wo ich drauf war)
zB: Gewehrgetarnt,Granaten mit fadenkreuz und rotem Punkt. Ich hoff jemand versteht wie ich dies mein??

Meine Frage und ich hoff doll auf Hilfe, wie bekomm ich dies wieder weg das ich ganz normal wieder Cod/uo zocken kann ich komm einfach nicht weiter hab spiel deinstalliert brauchte mir leider Wenig.

Ich bitte um schnellst mögliche Hilfe..

danke im voraus dafür
Alarmsignal ist offline Beiträge von Alarmsignal suchen Nehmen Sie Alarmsignal in Ihre Freundesliste auf
serthy
Codemeister

images/avatars/avatar-104.jpg

RE: Cod/UO HELP PLS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau mal in deinen CoDUO/main ordner und lösch alles was nicht orginal aussieht (was auch nicht auf der CD im main ordner liegt)
meist haben diese dateien (pk3 glaube ich) kurze Namen mit z's drin
serthy ist offline E-Mail an serthy senden Beiträge von serthy suchen Nehmen Sie serthy in Ihre Freundesliste auf
Alarmsignal
Weichei

RE: Cod/UO HELP PLS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke hab es weg bekommen den MistAugenzwinkern

Gelöst
Alarmsignal ist offline Beiträge von Alarmsignal suchen Nehmen Sie Alarmsignal in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Cod/UO HELP PLS

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv