Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Blutspritzer aus AWE im AdmiralMOD? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blutspritzer aus AWE im AdmiralMOD?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schwupp
Weichei

Blutspritzer aus AWE im AdmiralMOD? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Zuerstmal dickes Lob an die Macher dieser Seite! Dank euch bin ich vom normalen PC-Nutzer zum Gameserver-admin geworden...;-)
Ich betreue einen COD2-Server, auf dem ich den AdmiralMOD 1.20 installiert habe. Das klappt auch einwandfrei.
Jetzt bitten die anderen Spieler um mehr Blut...Im AWE Mod habe ich die Funktion auch gefunden, aber wir wollen nicht auf die AdmiralMOD Funktionen wie Campermarkierung und Wahl der zweiten Waffe verzichten!

Frage: Gibt es eine Möglichkeit, trotzdem die Blut-MOD Optionen zu nutzen?

Das einfache Kopieren der s2.iwd aus dem AWE-MOD ins main-Verzeichnis scheint ja zu funktionieren, d.h. der Granatnebel verändert auch unter dem AdmiralMOD die Farbe. Das klappt nicht bei der c2.iwd.

Hoffe, es kann mir jemand helfen!
schwupp ist offline E-Mail an schwupp senden Beiträge von schwupp suchen Nehmen Sie schwupp in Ihre Freundesliste auf
Ally
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

zuerstmal, du bist im falschen boar, das gehört ins mod-board

vielen dank für das lob, werde es weitergeben, aber die anderen werden es sich auch lesen.

ich weiss jetzt nicht wie das bei cod 2 ist, aber bei cod 1 hast du beim awe eine campermakierung und kannst eine zweite waffen wählen. wenn es beim zweiten auch so ist, kannst du doch ruhig komplett wechseln

alles liebe eure ally
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir erst mal danke für das Lob smile

Die Campermarkierung ist beim AWE für CoD2 derzeit leider noch nicht eingebaut, hab den gerade auf den aktuellsten Stand gebracht, daher weiß ich das sicher.

Und so viel ich weiß, kann man die beiden MODs nicht miteinander kombinieren, daß das mit den Rauchgranaten geht ist dann wahrscheinlich Zufall oder weil es die als eigenständige MODs bereits gibt, keine Ahnung, wie Bell die beim AWE eingebaut hat, aber scheinbar ja als eigenständige Versionen.

Würde also erst mal auf "nein" tippen, sorry.

Keine Ahnung, um es einen Blood-MOD nur für den MP gibt, sorry.

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Blutspritzer aus AWE im AdmiralMOD?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv