Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Large Frame Time (Nach Lags Meldung in der Konsole) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Large Frame Time (Nach Lags Meldung in der Konsole)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zhatan
Weichei

Large Frame Time (Nach Lags Meldung in der Konsole) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verwirrt Ich habe folgendes Problem.Ich spiele COD UO im Multiplayer mit ca 90 Frames, auf einmal friert das Bild ein, nach einiger Zeit geht es weiter. In der Konsole steht dann immer large Frame Time. Ich habe schon extra COD und UO neu installiert, das bringt aber leider nichts. Mein System : XP 2500 @ 3200 Asus A7N8X Deluxe, 512 MB Infineon, Leadtek Geforce 6800. Wenn mir einer weiterhelfen könnte wäre ic h euch echt dankbar.

Gruß

Zhatan

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 10.09.2007 18:57.

Zhatan ist offline E-Mail an Zhatan senden Homepage von Zhatan Beiträge von Zhatan suchen Nehmen Sie Zhatan in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast Du einen aktuellen ForceWare-Treiber (ehemals Detonator) installiert? Oder mal mit einem aktuellen Grafik-Treiber vom Hersteller der Karte selbst probiert (sind manchmal besser auf die Karte zugeschnitten).
Evtl. mal mit einem alternativen Treiber versuchen (Omega, DNA). Vorsicht bei Tweak-Programmen, die eine einfache Übertaktung der Karte ermöglichen!
Aktueller Chipsatz-Treiber für das Mainboard ist ebenfalls Pflicht.

Außerdem natürlich auch auf die "Generellen Tips" achten: CoD: KLICK und CoD:UO: KLICK

Kannst auch mal versuchen, die fps festzusetzen, z. B. per Eintrag in der config_mp.cfg (uoconfig_mp.cfg für UO): KLICK - vielleicht mal mit 100 versuchen.

Vielleicht bringt es auch etwas, die Zuteilung des Arbeitsspeichers etwas zu erhöhen, ich glaub es aber nicht:
CoD: KLICK bei CoD:UO: KLICK

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Zhatan
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die schnelle Antwort, ich werde alles mal ausprobieren und melde mich dann.Und noch ein DAU...
Zhatan ist offline E-Mail an Zhatan senden Homepage von Zhatan Beiträge von Zhatan suchen Nehmen Sie Zhatan in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Viel Glück!

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Zhatan
Weichei

Hallo nochmal. Das Problem ist zu 99 Prozent gelöst, damit kann ich gut leben. Habe die FPS festgesetzt und die hunkmegs hochgesetzt. Die Treiber sind bei mir eigentlich immer aktuell.
Danke für die Hilfe.
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Gern geschehen, fröhliches Zocken smile

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Large Frame Time (Nach Lags Meldung in der Konsole)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv