hey kids, ihr wisst das es um cod2 geht.... hohoho hoooooooooooo....
der grünling ist richtich ruhig geworden.... der weiss schon jetzt was ihm blüht... ich höre ihn schon wieder "hehehehehe" dann 2 minuten später sch***************s brüllen....
@ doc. gute wahl, sehr gute wahl... sehr, sehr gute wahl..... aber helfen tut sie dir nit....
hatte ich schon vorgeschlagen... sever auf spieler limitieren aber passwort ist noch besser, könnte man ja .... hinterlegen. und alle waffen an... will meine sniper.....
Weil Dengar sich wieder selbst gesprengt hat
Halt ihn auf Abstand
Ja, ja, ja, werdet ihr mal größenwahnsinnig... Wir werden ja sehen...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
Also wenn ihr CTF wollt, muss ich mich erst mal mit den Einstellungen schlau machen... Muss das CoD2 sein?
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
Ally unregistriert
nein wollen wir nicht, WIR wollen nur tdm und cod 2 muss es nicht unbedingt sein
geändert 20:33
mir wurde nahe gelegt nur für mich zu sprechen. also ICH würde gerne tdm spielen.