|
|
UO Map läuft nicht (Server-Absturz durch Benouville) |
yoda
Böser Admin
|
|
Schau Dir mal den Map-Test von SNOOPY und RobbiTobbi zu der Map an: KLICK - vielleicht hast Du einen Spiel-Modus gewählt, der nicht unterstützt wird?
Versuch mal, nur die Map in einen unterstützten Spiel-Modus zu laden.
Ansonsten: weitere Custom Maps oder MODs installiert?
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling
|
|
Original von Rasbo
hab die map im richtigen spielmod gestartet, fehlermeldung:
can´t find maps/mp/mp_benouville.bsp
hab die map (bsp u. pk3) wie alle anderen uo maps im uo ordner.
ist irgendwo ein link auf die bsp ? den man evtl. ändern muss?
erstens wie lädst du die map???
konsole auf und dann???
weil dein eintrag da oben ist von der schreibweise her falsch!!!
weil um die map zu laden mußt du die konsole auf machen und dann gibts ud folgendes ein
/map mp_benouville
und zweitens, ist die bsp datei doch eh in der pk3 datei drin!?
wieso haste die den dann beide in dem uo ordner drin???
oder versteh ich nu was falsch??
mfg
snoopy
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
|
|
Normalerweise sollte es eine pk3-Datei sein, die in den uo-Ordner kommt - wenn Du die bsp-Datei hast, dann stimmt irgendwas nicht, die gehört normalerweise in die pk3.
Beim Download drauf achten:
Wenn die Datei Name.pk3.zip heisst, dann lösch das .zip, somit hast Du dann die pk3, die Du brauchst. Einen Unterordner zu erstellen ist normal nicht notwendig.
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
|
|
Wo hast Du die Map denn gezogen?
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
|
|
Z. B. bei unseren Partner-Seiten:
www.cod-base.de
www.planetcod.com
Auch die Jungs von www.callofduty-news.de haben einiges im Angebot.
Ich zieh mir die Map mal bei CoD-Info und schau mir das mal an, kommt mir spanisch vor...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
|
|
Als, hab mir die Map bei CoD-Info.net gezogen und konnte keinen Fehler feststellen, lief einwandfrei bei mir (unter Windows aber) - daher kann ich Dein Problem leider nicht ganz nachvollziehen...
Vielleicht könntest Du mal einen Screenshot von Deinem UO-Ordner posten?
|
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|