Leider gibt es zu diesem Problem unter Linux kaum was im Netz zu finden. Bei solch einer Meldung unter Windows habe ich einen Beitrag im Netz gefunden, wo auf ein Problem mit dem Verzeichnisnamen hingewiesen wird. Für COD und COD2 hab ich dann auch schon brav aus "Main" ein "main" gemacht. Nur hilft das nichts.
Kann vielleicht jemand von einem laufenden COD2@linux sagen, wie die Ordnerstruktur ausschaut und 2. Frage, wo liegen welche .cfg files.
Beim Starten unter linux, wird bei COD2 und auch bei cod unter dem aktuellen user ein "~/.callofduty" bzw. "~/.callofduty2" Verzeichnis angelegt.
Wie kams....ich hatte COD und CODUO vollständig als installiert Version vom PC auf den linux Server übertragen. + dem Linux.binary alles OK.
Das klappt bei COD2 nicht. Daher muss wie beschrieben
1. direkt von der CD der Folder "Setup/Data" kopiert werden - dann
2. das Linux.binary auspacken - dann
3. die Conifg erstellen
.... und danach klappts auch mit dem "Nachbarn"
Na ja, man muss ja nur mal drüber gesprochen haben.... hat mich 3 Abende gekostet
Hatten wir aber schon mal in ähnlicher Weise hier im Forum: KLICK
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...