|
|
No Ammo für JumpServer!!! |
|
No Ammo für JumpServer!!! |
|
Habe mal eine Frage an die herren Professoren!!!
Ich bräuchte mal einen Befehl oder einen MiniMod um Munition für die pistol auszuschalten!!
Wir haben einen Jumpserver auf die Beine gestellt!!
Natürlich geht es auch ohne Waffen, aber mit ner Pistol klappt das Jumpen meist besser! Allerdings ist die Gefahr zu gross das wieder irgenwelche Leute mit der Pistol rumballern!
Ich hoffe jemand kann mir helfen!!
http://www.war-gamer-squad.de
[WGS]Wigi|m@n
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
|
|
Also einen wirklichen Sinn seh ich in ´nem "Jump-Server" zwar nicht, aber jedem das, was ihm gefällt...
Ich weiß zwar, daß es MODs gibt, um die Waffen zu limitieren oder die Munition zu begrenzen, ob man damit aber auch die Pistolen komplett leer machen kann, weiß ich nicht.
Könntest höchstens mal versuchen, den AWE 2.12 einzusetzen und da alle Waffen ausschalten, weiß aber nicht, ob man überhaupt joinen kann, wenn keinerlei Waffen zur Auswahl stehen...
---
Nachtrag:
Ich meine mich düster daran zu erinnern, daß ich mal über einen "Only-Bash"-MOD gestolpert bin, finde den leider nicht mehr...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
war ja klar dass der joda da kein verständnis für hat
mich moppt er auch immer wegen mienem 1.1 lol
ne spaß
da gibts n mod der alles leermacht bis auf nades. gibts auf der seite www.codjumper.com
die seite solltest du sowieso bookmarken da hängt die jumper community ab
|
|
|
|
|
|
Na gut, das ich das über nen AWE oder ähnliches regeln könnte war mir klar!
Ich dachte nur es gibt vielleicht einen geheimen befehl ala´ set scr_pistol_mun 0 oder sowas!
Trotzdem danke!!
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
|
|
Ne, gibt es nicht, sorry, ohne MOD nix machbar.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
da hatt der joda recht ohne mod nix zu machen. bei codam geht der befeh set luger 0 aba so ned. aba codam drauf haun is eh nurn vorteil
so nen praktischen mod hab ich noch nie gesehen vor allem wenn man ein böser admins is lol
|
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|