Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » TS Fkt. nicht so wie es soll » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TS Fkt. nicht so wie es soll
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
]666th.DT[-Moto
Weichei

TS Fkt. nicht so wie es soll Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sers,
ich ahbe ein problem... wenn ich CoD2 spiele im netz dann habe ich probleme mit den ts (Teamspeak2) es lagt und die wörter von denen die sprechen sind abgehackt .. ich habe 1&1 ADSL 6000 Flat und ne AMD(64)Athlon 3400+, 2048 MB RAM, Radeon 9600pro.... habe im spiel ne ping von ca.60-80 m/s das ts ist eingestellt auf "Sound Driver" ist auf direct Sound... "Device" output/Inputt jeweils auf mein onboard sound. "Bandwidth" ist auf unlimited.. ich hatte nie probl. in game gehabt aber auf einmal kam des ... bitte um antwort..

Mfg Nico
]666th.DT[-Moto ist offline E-Mail an ]666th.DT[-Moto senden Beiträge von ]666th.DT[-Moto suchen Nehmen Sie ]666th.DT[-Moto in Ihre Freundesliste auf
Bockpower
Steuerzahler

images/avatars/avatar-83.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ts starten/settings/optionen/sound devices-häckchen bei direkt sound und deinen soundtreiber auswählen( nicht die beiden primären verwenden),so hats bei uns funktioniert!

Gruß

=DFC=Bockpower
Bockpower ist offline E-Mail an Bockpower senden Homepage von Bockpower Beiträge von Bockpower suchen Nehmen Sie Bockpower in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von ]666th.DT[-Moto
ich hatte nie probl. in game gehabt aber auf einmal kam des...

Nicht kommt "einfach so"... Augenzwinkern

Was hast Du zuletzt an Änderungen durchgeführt?
Kiste auf Viren/Trojaner geprüft?
Vielleicht hat es auch bei Deinem Provider eine Änderung gegeben, daß Du z. B. auf einmal anders geroutet wirst.
Kann auch an dem/den Server/n liegen, die Du benutzt...

Und sorry, aber OnBoard-Sound ist meistens Müll, haben wir selbst mehrfach Probleme mit festgestellt, solltest vielleicht mal mit dem Gedanken spielen, Dir eine "richtige" Soundkarte zuzulegen...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
]666th.DT[-Moto
Weichei

also habe die neusten updates drauf und spiele immer auif unseren clan server und es hat immer hingehaun aber jetzt aufeinmal nicht... der router ist in ordnung.. habe im spiel ne ping 60-80 m/s habe eine Creative 5.1 soundkarte mit aktuellen treiber...
]666th.DT[-Moto ist offline E-Mail an ]666th.DT[-Moto senden Beiträge von ]666th.DT[-Moto suchen Nehmen Sie ]666th.DT[-Moto in Ihre Freundesliste auf
Blacky
Zu-Hause-Esser

images/avatars/avatar-1518.jpg

benutze deine SB-Treiber für das TS!!!!!
Nicht den Direct Sound.
Die richtige Soundkarte solltest du schon auswählen.

Es funzt bestimmt damit.

Stolli
Weichei

images/avatars/avatar-319.jpg

Hi zusammen,
bei CoD UO funzte das TS-Display im Spiel, bei cod 2 nicht mehr, habt Ihr einen Tipp?
Gruss
Stolli

Manchmal stehe ich so spät auf, dass ich abends nicht ins Bett kann, weil ich noch drin liege
Stolli ist offline E-Mail an Stolli senden Homepage von Stolli Beiträge von Stolli suchen Nehmen Sie Stolli in Ihre Freundesliste auf
Bockpower
Steuerzahler

images/avatars/avatar-83.jpg

Wenn du TSO meinst,funzt bei CoD2 nicht!!
Bockpower ist offline E-Mail an Bockpower senden Homepage von Bockpower Beiträge von Bockpower suchen Nehmen Sie Bockpower in Ihre Freundesliste auf
Panzer
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-381.gif

@Moto: TS/Settings/Optionen/ und dann Direct Sound Buffer size auf lower latency stellen . (Als Sound Treiber natürlich Direct Sound anklicken)

Damit dürfte dein Problem behoben sein.

Panzer ist offline E-Mail an Panzer senden Homepage von Panzer Beiträge von Panzer suchen Nehmen Sie Panzer in Ihre Freundesliste auf
]666th.DT[-Moto
Weichei

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so habe die einstellung auf lower gestellt und direct sound auch und meine soundkarte auch angeklickt .. habe auch schon einige spion-Programme drüberlaufen lassen und viren... aber ist immer noch das gleiche prob. ich weiß einfach nicht weiter...
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Könntest Du es denn zumindest testweise mal mit einer "richtigen" Soundkarte versuchen? Bei mir hat auch der OnBoard-Chip irgendwann nur noch rumgesponnen, fing bei CoD1 an, dann irgendwann kamen andere Spiele hinzu, dann ging mein skype nicht mehr, usw....

Selbst eine komplette Neuinstallation hatte mir da nichts mehr gebracht, hab mir dann irgendwann mal eine richtige Soundkarte zugelegt und seitem hab ich eigentlich keine Probleme mehr...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » TS Fkt. nicht so wie es soll

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv