Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » keiner kann mich lesen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen keiner kann mich lesen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stoffel_1968
Hat kein Zuhause

images/avatars/avatar-219.gif

traurig keiner kann mich lesen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin moin

habe da ein problem beim spielen von call 1

und zwar kann mich im spiel keiner lesen habe heute call neu install. und es läuft auch sehr gut bis auf das mich keiner lesen kann weiss einer rat ? Ein Fragezeichen

es ist ärgerlich wenn leute fragen stellen und meine antwort nicht sehen

ok DANKE schon mal für eure mühe

stoffel_1968 ist offline E-Mail an stoffel_1968 senden Beiträge von stoffel_1968 suchen Nehmen Sie stoffel_1968 in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich ja noch gar nicht gehört...

Wie ist denn die Server-Einstellung bezüglich diesem hier

//Tote können mit allen chaten 0 = aus, 1 = an
set g_deadChat "1"

auf dem betreffenden Server?

Wenn das auf 0 ist, sieht man glaub ich nicht, was Zuschauer sagen und man sieht nicht, was jemand schreibt, wenn er tot ist...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
stoffel_1968
Hat kein Zuhause

images/avatars/avatar-219.gif

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin

habe ebend mal in meiner cfg nachgesehn und nichts gefunden

habe es jetzt mal mit eingebunden und werde es später mal testen

bericht kommt dann noch

vielen dank für den hinweis und der schnellen hilfe

gruß stoffel

stoffel_1968 ist offline E-Mail an stoffel_1968 senden Beiträge von stoffel_1968 suchen Nehmen Sie stoffel_1968 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » keiner kann mich lesen

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv