Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Servernachrichten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Servernachrichten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
degabs
5-Minuten-Ei

Servernachrichten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
wie kann ich mir nen mod bauen,
der wie der bunkbusterbefehl nahcrichten schreibt?
ich weiß das diese funktion im AWE und nochn paar andren mods drinnen is aber das is mir zu umständlich!
meint ihr wenn ic sowas baue das ich da ne extra config brauche oder ab die normale pk3 reicht?
degabs ist offline E-Mail an degabs senden Beiträge von degabs suchen Nehmen Sie degabs in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es bereits:

Rudedog's server sided message center

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Dengar
DER "NETTE"!

images/avatars/avatar-231.jpg

RE: Servernachrichten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von degabs
ich weiß das diese funktion im AWE und nochn paar andren mods drinnen is aber das is mir zu umständlich!
meint ihr wenn ic sowas baue das ich da ne extra config brauche oder ab die normale pk3 reicht?

nur kurz, verstehe nicht das das zu umständlich sein soll.
du schreibst lieber etwas neues, als was zu verwenden was es schon gibt und funzt!!!verwirrt

ich versteh´s nicht, ok, muss ich ja auch nicht...

trotzdem viel spass.. smile

gruzi
dengar

Dengar ist offline E-Mail an Dengar senden Beiträge von Dengar suchen Nehmen Sie Dengar in Ihre Freundesliste auf
degabs
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke das programm funzt wunderbar!
ja ich wollte zuerst eins selber amchen, weil ich nicht wusste das es sowas schon gibt!
kennt ihr noch so ein message center, welches die nextmap und gametype ausgibt??
degabs ist offline E-Mail an degabs senden Beiträge von degabs suchen Nehmen Sie degabs in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Nein, bzw. wüsste ich spontan nur den AWE - den kannst Du rein serverseitig laufen lassen.

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Servernachrichten

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv