2. Ohne das böse zu meinen: Bitte einen ordentlichen Betreff wählen. Das meiste hier im Forum sind Fragen... Ihr helft uns damit, das Forum sauber und übersichtlich zu halten und man erkennt dann auf den ersten Blick, worum es geht.
3. Zu Deinem Problem:
Sollte sich theoretisch hierüber lösen lassen:
//Zeige ausführliches Todesanzeigen für die getöteten Spieler?
//(0 = nein, 1 = ja) (Standard 1)
//set awe_obituary_death "1"
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
Hab auf meinem Linux Dedicated Lan Server den AWE Mod am laufen...
Dank dieser tollen Homepage von OLC
Auf nem I-net Server hab ich neulich gesehn, dass die Todesnachrichten schön detailiert sind: Wer wen mit welcher Waffe und auf welche Distanz gekillt hat...
Das würd ich gern bei meinem Lan server auch haben... ist das ein weiterer Mod oder ein Feature des AWE das ich noch nicht gefunden hab...?!?
---
EDIT:
HAT sich erledigt... wenn man die Cvars auskommentiert lässt kanns nicht funktionieren...
__________________ Hilf dir selbst dann hilft dir Phex
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von little Rookie: 23.02.2006 22:34.