|
|
COD 2 MP startet nicht (Zurück auf Desktop) |
yoda
Böser Admin
|
|
Hm, komisch...
Hab einen 2000er Rechner hier stehen, da läuft es ohne Probleme...
Hast Du denn SP3 oder SP4 installiert? Andere Idee hätte ich da nicht, außer halt auch das übliche wie für alles aktuelle Treiber installieren und die Grafik runterschrauben... Die Kiste ist hart an der Grenze für CoD2... Liegt ja unter den Minimum-Systemvoraussetzungen...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
|
|
Kann mir höchstens vorstellen, daß es an der Masse der Informationen liegt, die im MP verarbeitet werden müssen...
Kannst es versuchen mit Prozessor übertakten, aber wenn Du da keine Ahnung von hast, läufst Du Gefahr die Kiste zu rösten...
Kann Dir nur empfehlen, aufzurüsten, Du wirst über kurz oder lang mit allen neueren Titeln Deine Probleme kriegen...
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
|
|
Aber irgendwo scheint der MP-Part ja nun mal mehr Anforderungen zu setzen... Dein RAM ist bereits ziemlich mau, und gerade die CoD2-Maps fressen einiges an RAM-Kapazitäten... War bereits bei manchen CoD- und UO-Maps ein Problem, das zu Abstürzen führen konnte, wenn nicht genügend RAM da war...
Grundsätzlich kannst Du nur versuchen alles, was im Hintergrund läuft und nicht wirklich benötigt wird, um so viele Ressourcen wie möglich freizuräumen. Vielleicht noch ´nen RAM-Optimizer, aber ich denke nicht, daß Dir das wirklich viel bringen wird, die Kiste ist einfach zu schlapp dafür, Du hast Glück, daß der SP überhaupt lief.
Der RAM, die GraKa und die CPU sind definitiv hier der Flaschenhals, hat schon seinen Grund, daß die Minimum-Systemvoraussetzungen angeben...
Und die liegen nun mal bei 1,4 GHz und auf der Packung steht zwar 256 MB, aber in Klammern 512 empfohlen - und selbst die sind gerade heutzutage recht knapp...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
|
|
Du meinst sicher die Hardeware-Beschleunigung, oder?
Könnte aber dann Probleme bei manchen Sounds im MP machen, denke mal vor allem, wenn irgendwelche MODs ins Spiel kommen...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
|
|
Komisch... Bei den Lap-Top-Usern, die sich hier gemeldet haben und Probleme mit CoD2 hatten, war es immer, wenn der Soundtreiber nicht oder nicht der richtige installiert war, da startete das Game dann erst gar nicht...
Das soll noch irgendjemand verstehen...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
|
|
Original von Jimbo Jimi
Ich weiß das ich ein neues System brauchen könnte und werd mir dieses Jahr auch noch eines zulegen.
Mach das mal, dann hört die Bastelei auf... Gibt schon einen Grund für Systemvorausetzungen...
|
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|