Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Zu langsam in Masterliste (Server wird nicht angezeigt) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zu langsam in Masterliste (Server wird nicht angezeigt)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Burning
5-Minuten-Ei

Achtung Zu langsam in Masterliste (Server wird nicht angezeigt) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich habe ein Probleme, unser Server braucht viel zu lange um in die Masterliste zu kommen (2 bis 3 min).
Andere Server kann man in einer sekunde sehen, unsern aber nicht.

Meinen Anbieter habe ich auch schon gefragt der konnte mir auch nicht weiter helfen.

bitte helft mir!!!!!

mfg Burning

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 29.09.2007 18:36.

Burning ist offline E-Mail an Burning senden Homepage von Burning Beiträge von Burning suchen Nehmen Sie Burning in Ihre Freundesliste auf
soeldner
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-405.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

liegt glaub ich an der letzten ziffer deines ports. der masterserver geht da nähmlich alle server der reihe nach.
korrigiert mich bitte fals ich mich irre

Steuerzahler

images/avatars/avatar-414.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm und wie sortiert er die ports?

die server mit dem 27920 port werden sofort angezeigt

jetzt wurde einer unsrer server auf ne andre hardware verlegt da der die alte überlastet war

da aber nur der erste server auf einem "server" den zwanziger port bekommt haben wir jetzt den prot

27940

schrott an dem port is das der server wie bei Burning erst nach ner halben ewigkeit angezeigt werden Teufel Zunge raus

also nochmal meine frage welche prots werden schnell angezeigt und welche kommen zum schluss?
besen ist offline E-Mail an besen senden Homepage von besen Beiträge von besen suchen Nehmen Sie besen in Ihre Freundesliste auf
soeldner
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-405.jpg

hab das mal wo gelesen, wo weis ich leider nicht mehrunglücklich
ich mein es war die letzte ziffer im port und zwar glaub ich der reihe nach...also1,2,3...
probierts mal aus. hoff das die spezis sich noch melden und genaue antwort geben.
gruss soeldner

Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Hab leider keine Ahnung, ob man das über die Ports beeinflussen kann.

Aber ist es so tragisch, wenn es einen Moment dauert? Manche warten oftmals Stunden, bis sie angezeigt werden, bei manchen geht es manchmal gar nicht... Aber wenn man mal in der Liste steht, fliegt man nicht so schnell wieder raus... (Solange man den Server nicht komplett neustartet.)

Siehe nebenbei auch hier:
CoD 2 Server wird nicht gefunden??

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Zu langsam in Masterliste (Server wird nicht angezeigt)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv