Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Problem mit Stalingrad » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Problem mit Stalingrad
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Harry
unregistriert
Problem mit Stalingrad Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Hab ein problem beim level Stalingrad. Zu beginn sitzt man im Schiff über die Wolga und bekommt den Auftrag erzählt , dann kommen Stukkas und machen mich weg bevor ich mich bewegen kann .
Hab keine ahnung was ich tun kann.Bitte kann mir jemand helfen ?

Gruß Harry
Ally
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo harry

willkomen bei uns, dein frage ist einfach zu beantworten das sogar ich dir weiterhelfen kann. du musst dich einfach hinhocken dann hast du keine probleme und kommst eigentlich ohne energieverlust im hafen an.

hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

lieben gruss ally
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Problem mit Stalingrad

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv