|
|
brauche echt hilfe (Servernachrichten) |
|
hallo, ich wollte der punkbuster geschichte eigentlich aus dem weg gehen. Gibt es nichts anderes was ich meiner config datei anhänden kann oder weiss jemand wie das mit dem rcon programm funzt das der text unten steht und als servernachricht und nicht console.
Danke im vorraus
|
|
|
|
|
Dr.Longunregistriert
|
|
du kannst mit einigen mods eine unbegrenzte anzahl links unten im spiel erscheinen lassen. also dort wo auch die abschüsse angezeigt werden. das geht zum beispiel mit dem awemod. schau dich mal im awemodbereich des forums um. dort kannst du auch die deutsche version davon downloaden.
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
|
|
Gibt auch einen MOD nur für Messages, Rudedog´s Message Center, muss ich mal suchen... Weiß aber nicht, wo und wie genau der was anzeigt.
---
Nachtrag:
Hab den Titel mal angepasst.
Und bitte Geduld, wir alle sind auch nur Menschen, i. d. R. gibt es immer eine Antwort, auch wenn wir was nicht wissen...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Moppel42
5-Minuten-Ei
|
|
Hallo kutschergermany!!
Wie wäre es mit dem BoS Server Admin Assistent???
Schau dir das mal an:
http://callofduty.filefront.com/file/BoS...Assistant;34437
Is zwar in englisch dürfte aber kein problem sein (hoffe ich).
Ausserdem kannst du Freunde direkt per Guid ne mitteiliung anzeigen lassen wenn sie joinen!!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Moppel42: 11.08.2006 00:40.
|
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|