Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Videos bei COD 2 aufnehmen / Günstiger Server gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Videos bei COD 2 aufnehmen / Günstiger Server gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Master2424
Weichei

Videos bei COD 2 aufnehmen / Günstiger Server gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, meine Freunde und ich sind nun schon lange bei COD 1 + 2 unterwegs.

Villeicht kennen uns einige " (GER) Master "

Wir würden zum ersten gerne wissen mit welchen Programmen man Videos aufnehmen kann im Spiel. Wir habe bis jetzt nur Fraps ausprobiert. Jedoch finde ich das nicht so toll weil man dort nur 30 sec. aufnehmen kann.

Könnt ihr uns da einige Programme empfehlen?

Desweiteren wollen wir uns nun auch entlich auch einen Server anschaffen, könnt ihr uns nen Guten anbieter ampfehlen? Sollte nen 16 Slot`s server mit Passwort sein.

Danke für eure Antworten und Zeit.
Master2424 ist offline E-Mail an Master2424 senden Beiträge von Master2424 suchen Nehmen Sie Master2424 in Ihre Freundesliste auf
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da gehts weiter ----->KLICK MICH

**********closed*********
Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Videos bei COD 2 aufnehmen / Günstiger Server gesucht

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv