Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » sprachchat (InGame-Voice-Chat sehr leise) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen sprachchat (InGame-Voice-Chat sehr leise)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
quax2006
Weichei

Oh oh sprachchat (InGame-Voice-Chat sehr leise) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo leute
habe ein kleines prob. mit dem sprachchat und zwar ist die sprache kaum verständlich und sehr leise egal was ich einstelle ,habe gehört es gibt ein eigenstädiges sprachchat programm hat da jemand einige vorschläge (alles für lan veranstaltungen)
danke im vorraus mfg quax

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 29.09.2007 20:14.

quax2006 ist offline E-Mail an quax2006 senden Homepage von quax2006 Beiträge von quax2006 suchen Nehmen Sie quax2006 in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei einer LAN Grübel , verbale Kommunikation grosses Grinsen

Spass ... ich nutze Teamspeak 2

Milupa-Fan

images/avatars/avatar-411.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

definitiv: Teamspeak 2
http://www.goteamspeak.com/index.php?page=downloads

-Iw@n- ist offline E-Mail an -Iw@n- senden Homepage von -Iw@n- Beiträge von -Iw@n- suchen Nehmen Sie -Iw@n- in Ihre Freundesliste auf
pimper
Hochstapler

images/avatars/avatar-1151.jpeg

alternative is skype, weniger verzögerung und so. aber das is nen riesen resourcen fresser. ich empfehle auch : teamspeak 2
auf lans dann 2 plastikbecher die mit ner schnur verbunden sind grosses Grinsen

Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Kann man skype mittlerweile im LAN nutzen?

TS ist am weitesten verbreitet, ansonsten fällt mir noch Ventrilo, BattleCom und TeamSound ein...

BattleCom ist glaub ich von MS übernommen worden, Ventrilo gibt es hier: http://www.ventrilo.com/, TeamSound hier: http://www.teamsound.com/

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » sprachchat (InGame-Voice-Chat sehr leise)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv