|
|
Sorry... |
|
Kein Ding.
Jedenfalls würd ich mich freuen, wenn du alles wieder, sofern das möglich ist, in den Griff bekommst.
Also mach das "Beste" daraus.
Hoffe, man sieht sich demnächst in "alter Frische" wieder mal beim zoggn.
__________________ Steam
|
|
|
|
|
Allyunregistriert
|
|
auch von mir alles gut und hoffentlich bekommst du es in den griff, wünsche ich dir wirklich
|
|
|
|
|
Atze69
Osterhase
|
|
yo kopf hoch... lebbe geht weida
nimmt dir glaub ich auch niemand übel... kann man ja auch nbisschen verstehen...
__________________ i LOL'd
<3 BVB!
Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
|
|
Kopf hoch, jetzt erst recht und weiter geht es.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
Jo feiner Zug , mir sind hier auch sschon die Pferde durchgegangen öfters.Aber das wird dann per PN geklärt.
TDM im Admiral Mod: 62.75.214.137:11015
Visit us @: http://www.european-fighter-group.de.vu/
__________________ Benutzer wegen mehrfacher Beleidigungen und dauernden Spitzfindigkeiten und Spammens bis auf weiteres gesperrt.
[OL]YODA
|
|
|
|
|
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling
|
|
tja wat soll ich dazu sagen, dazu gehört einiges, sich im forum für so ne "aktion" zu entschudligen, das hat bisher noch keiner gemacht in den foren die ich kenne und besuche.
daher sach ich mal dazu RESPEKT!
zu der aktion selbst, dumm gelaufen, ansonsten, kopf hoch, augen zu und durch, das fluppt auch wieder besser.
in diesem sinne, rest steht in der mail
mfg
snoopy
|
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung