Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Eingener Server = Problem (Home-Server wird nicht angezeigt) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eingener Server = Problem (Home-Server wird nicht angezeigt)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yendar
5-Minuten-Ei

Eingener Server = Problem (Home-Server wird nicht angezeigt) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hallo erstmal, ich weiß nicht ob sies wussten, aber ich bin der Yendar.
Ich hab mir mal eure Hilfe für den Eigenen Server durchgelesen und wer häts gedacht? Es geht wie immer net bei mir. Ich hab keine ahnung an was es liegt. Ich habs jetzt schon soweit gebracht das wenn ich set dedicated 0 hab ich mich ins Spiel connecte, aber sowohl wenn ich Tab drücke, als auch im Xfire keine IP angezeigt wird. (Im Spiel steht nur Datenserver). Sitze hinter nem Router habe aber den Standard port in TCP und UDP freigeschaltet. ICh hoffe ihr könnt mit meinen Informationen mir irgendwie helfen.

€: Ganz vergessen, ich rede von CoD2 ^^

Auf wiederschreiben

Yendar ^^

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 30.09.2007 04:54.

Yendar ist offline E-Mail an Yendar senden Beiträge von Yendar suchen Nehmen Sie Yendar in Ihre Freundesliste auf
CCL_DESTROYER
Steuerzahler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freunde müssen über die router-ip connecten, du musst über die lokale ip connecten.
die router-ip kannst du so rausfinden:
http://www.showmyip.com/de/
du selbst kannst nur über das lan connecten da du ja im lokalen netz mit dem server bist (oder der server sogar auf deinem pc läuft, wie ich das verstanden hab)
wenn du willst dass freunde auf deinen server connecten können müssen erstmal die richtigen ports freigeschaltet und weitergeleitet werden und du musst ihnen die router-ip geben.

dann sollte es eigentlich gehen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von CCL_DESTROYER: 31.03.2006 23:01.

CCL_DESTROYER ist offline E-Mail an CCL_DESTROYER senden Beiträge von CCL_DESTROYER suchen Nehmen Sie CCL_DESTROYER in Ihre Freundesliste auf
Yendar
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BEi mir connectet er ja automatisch auf den Server. Brauch also keine eigene Lan IP zu suchen. Ports hab ich halt den Standart port freigeschaltet. Und die IP gibts auch im tut zu sehen wenn ich mich da jetzt net verguckt hab.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yendar: 31.03.2006 23:06.

Yendar ist offline E-Mail an Yendar senden Beiträge von Yendar suchen Nehmen Sie Yendar in Ihre Freundesliste auf
CCL_DESTROYER
Steuerzahler

gib deinen freunden die ip deines routers(http://www.showmyip.com/de/) und es sollte keine probleme geben(fall's alle ports richtig weitergeleitet sind).
fall's du den server mit dedicated 0 erstellst muss du auf dem server sein damit deine freunde connecten können.
wenn du dann vom server runter gehst, geht er offline.(da du client und host in einem bist)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von CCL_DESTROYER: 31.03.2006 23:11.

CCL_DESTROYER ist offline E-Mail an CCL_DESTROYER senden Beiträge von CCL_DESTROYER suchen Nehmen Sie CCL_DESTROYER in Ihre Freundesliste auf
Yendar
5-Minuten-Ei

Da steht nur keine IP. Das wird dann aber wohl der Host name sein wenn ich mich jetzt net täusch. Es hat mich halt auch gewundert das es im Xfire auch net angezeigt wir. Hab jetzt leider keine Zeit mehr muss nämlich in dei Haia -.-
CCL_DESTROYER
Steuerzahler

also du bist der host->der host hat keine ip;ist also ein datenserver-> im WWW hat dein server die ip deines routers
p.s. geh auch jetzt in die haia^^
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Eventuell auch das beachten:
Anleitungen & Tips zum Thema "Router & eigener Server"

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Yendar
5-Minuten-Ei

Danke geht jetzt. Hab die Dyndns domain die mein bruder mal angelegt hatte probierd und die geht. Wechselt wenigstens nicht meine IP ^^
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Eingener Server = Problem (Home-Server wird nicht angezeigt)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv