Sinn und Unsinn der Killcam |
Atze69
Osterhase
|
|
manche leute wollen halt den frag nochmal sehn... oder sind misstrauisch bei dem frag geworden (was bei nem game ohne act janz normal ist) und wollen sich den kill deshalb nochmal anschaun ... oder seh ich hier grundlegend was falsch ??? zum glück gibts die killcam !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
__________________ i LOL'd
<3 BVB!
Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!
|
|
|
|
|
Atze69
Osterhase
|
|
häh ? was stört euch denn so an der killcam ??? ok bei 2 ist sie wie alles manchmal ein bissel buggy aber ansonsten ist sie doch nur von vorteil ... wers net sehn will drückt sie einfach weg ...
<3 BVB!
Original von MadMan
|
|
|
|
|
Atze69
Osterhase
|
|
|
|
|
|
Interceptor
... sehr viel alleine
|
|
Die Killcam hat Vorteile und Nachteile.
Vorteil: - Du kannst betrachten wie der Gegener dich getroffen hat (und ob vielleicht ein Cheat am laufen ist)
- Die Killcam beugt übermäßigem campen vor, da ihre Position verraten wird
Nachteil: - Hast Du dir mühsam eine gute Position erarbeitet wird die sofort verraten
Manchmal finde ich eine Killcam gut und manchmal nicht. Ich nehm es halt so wie es vom jeweiligen Server vorgegeben wird.
__________________ Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Interceptor: 01.04.2006 15:43.
|
|
|
|
|
Atze69
Osterhase
|
|
ohje was meinst du was es in cod2 für schöne camperplätze gibt
mit ein bissel geschick kriegt dich da erstma keiner mehr weg
<3 BVB!
Original von MadMan
|
|
|
|
|
maunwe
Turnbeutelvergesser
|
|
Original von Atze69
ohje was meinst du was es in cod2 für schöne camperplätze gibt
mit ein bissel geschick kriegt dich da erstma keiner mehr weg
Und wo sollen solche Plätze sein? Jetzt haste mich neugierig gemacht. Kann mir momentan keinen Platz vorstellen wo man sich erfolgreich verteidigen kann. Wenns nur Guns geben würde vielleicht ja. Aber egal in welchem Eck/Raum zu dich verkrochen hast, haste doch ratzfatz das ganze Zelt voller Grennies. Oder siehst du das anders, Atze?
__________________ Wem du's heute kannst besorgen den verschone nicht bis morgen
|
|
|
|
|
Allyunregistriert
|
|
ich finde diese ganze diskussion überflüssig, da man es eh nicht ändern kann, wenn auf dem server die killcym läuft muss man es genauso hinnehmen wie wenn sie nicht läuft, oder man sucht sich einen anderen server. wie oben schon mal gesagt wird, wer sie nicht sehen soll, kann sie ja wegdrücken, dauert eine sekunde.
|
|
|
|
|
pimper
Hochstapler
|
|
|
|
|
|
Allyunregistriert
|
|
es gibt viele umschreibungen, aber es ist und bleibt campen, so einfach ist das, nicht mehr und nicht weniger
|
|
|
|
|
pimper
Hochstapler
|
|
|
|
|
|
Atze69
Osterhase
|
|
@ maunwe das werd ich jetzt net raushauen ^^ kann dir nur soviel versprechen dass es stellen gibts an denen du nicht mal getötet werden kannst und auch keine granate reingeworfen werden kann ...
sind zwar meistens net so leicht zu erreichen die plätze und sowas mache ich auch net auf dem OL server aber es gibt diese äußerst amüsanten plätze
@ pimper in matmata gibts viel schönere dächer ... die mit den grauen kuppeln z.b.
(besser gehts net) ^^ obwohl des dann net wirklich mehr spass macht... ist ja eigentlich wie cheaten...
<3 BVB!
Original von MadMan
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Atze69: 01.04.2006 19:59.
|
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|