Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Ein Dankeschön an die [OL]s » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wurde euch hier schon geholfen?
Ja, erfolgreich., Danke! 35 89.74%
Nein, aber trotzdem Danke! 4 10.26%
Insgesamt: 39 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Ein Dankeschön an die [OL]s
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BB9ooo
Duden-Leser

Pfeil Ein Dankeschön an die [OL]s Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Leute!

Da mir hier schon öfter sehr hilfreich geholfen wurde, möchte ich diesen Thread eröffnen, damit alle, denen hier schon geholfen wurde, sich mal bedanken können.

Ihr habt mir bei meinen Key Binds und bei meinem animierten Namen geholfen. Danke an Yoda, der diese 1a Texte schreibt, die man auf Anhieb versteht. Danke an alle Member hier, die einen hier auch unter stützen. smile

Danke!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von BB9ooo: 27.07.2006 01:11.

BB9ooo ist offline Beiträge von BB9ooo suchen Nehmen Sie BB9ooo in Ihre Freundesliste auf
XertoX
Tele-Tubbie

RE: Ein Dankeschön an OL Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo da muss ich mich anschließen
einmal ein großen Dank an das OL Team für Einrichtung /Wartung dieses Forms und die Hilfe.
Und ein DAnk an die Communitiy die sich auch omme hier bemüht zu helfen.
DANKE

81.169.137.187:28940 ==>Rifle Only<==(No Dust/No Nades)= by XertoX
81.169.137.187:28933 ___Burg,Care,Mat,Dawn,Touj by XertoX___

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von XertoX: 08.04.2006 10:51.

XertoX ist offline E-Mail an XertoX senden Homepage von XertoX Beiträge von XertoX suchen Nehmen Sie XertoX in Ihre Freundesliste auf
McKinley
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-321.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte mich schonmal bedankt, trotzdem nochmal danke.
McKinley ist offline E-Mail an McKinley senden Beiträge von McKinley suchen Nehmen Sie McKinley in Ihre Freundesliste auf
Ally
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke leute ist lieb von euch, sowas hören wir natürlich immer gerne smile vielen dank.

aber wiederhole mal wieder das was yoda schon zig mal gesagt hat, ohne euch alle würde diese seite nicht sein was sie ist, also auch ein riesengrosses danke an euch smile

liebe grüsse [OL]Ally
Bockpower
Steuerzahler

images/avatars/avatar-83.jpg

"ichauchdankesagenmöcht" grosses Grinsen
Bockpower ist offline E-Mail an Bockpower senden Homepage von Bockpower Beiträge von Bockpower suchen Nehmen Sie Bockpower in Ihre Freundesliste auf
Rentnerschreck
--- GESPERRT ---

images/avatars/avatar-441.gif

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun , der Support ist hier erste Sahne wenn cihd as mal so sagen darf*schleim*. Kenne persönlich kein anderes Forum wo so engagiert geholfen wird.Ausser das man von gewissen weiblichen Personen , mal was an Kopf geworfen bekommt Zunge raus .

Wir suchen noch Members , besucht uns unter: http://www.european-fighter-group.de.vu/

[OL]YODA
Rentnerschreck ist offline Beiträge von Rentnerschreck suchen Nehmen Sie Rentnerschreck in Ihre Freundesliste auf
Ally
unregistriert

Zitat:

Original von Rentnerschreck
Ausser das man von gewissen weiblichen Personen , mal was an Kopf geworfen bekommt Zunge raus .

Wir suchen noch Members , besucht uns unter: http://www.european-fighter-group.de.vu/

und das völlig zu recht. mehr sag ich dazu nicht
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Na auch von mir mal ein Danke schön an Euch, für den Thread und dafür das sich hier einfach klasse Leute zusammen gefunden haben. Ohne die entsprechende Lobby wäre solch ein Projekt gar nicht möglich.

Ich pers. bin als Hilfesuchender hier angekommen, Yoda hat mir seinerzeit mit seiner Engelsgeduld beim Scripten geholfen, wer hätte gedacht das daraus Freundschaften entstehen.

Ich pers. freue mich über die Zusammenstellung des Teams sowie den Besuchern.

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
erniecs
Hat kein Zuhause

images/avatars/avatar-433.jpg

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke an die ganze Community. Freude Freude cool cool

erniecs ist offline E-Mail an erniecs senden Homepage von erniecs Beiträge von erniecs suchen Nehmen Sie erniecs in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Tja, ich kann auch nur sagen Danke für dieses Thema hier und Danke an euch alle als Community - letztenendes bieten wir nur die Plattform an - was draus wird, liegt an allen, die hier dabei sind, ob das nu das [OL]-Team ist oder jeder einzelne User hier.

IHR, die Community haltet das Ganze am Leben, in dem ihr immer wieder herkommt und euch mit uns und allen anderen unterhaltet smile

Und es macht einfach Spaß mit euch allen hier, ich hoffe, wir alle machen gemeinsam noch lange weiter so smile

Thx Community!

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Danke Community!

Ich bin zwar erst seit heute hier registriert, aber das liegt nur daran, daß ich bisher alle Antworten im Forum gefunden habe und daher nie nachfragen mußte.

Gut gefällt mir hier vor allem, daß die Antworten möglichst idiotensicher formuliert sind, so daß auch Anfänger eine Chance haben, die Antworten und Anleitungen zu verstehen.
Außerdem ist mir aufgefallen, daß ich hier noch nie auf eine Beitragsantwort wie "Benutze die Forensuche oder schaue in die FAQ" gestoßen bin. Wenn es eine Löung gab, bekam der Hilfesuchende auch die Antwort. Somit war es dann auch für mich im Nachhinein möglich, die passende Antwort sofort zu finden, ohne mich durch diverse Threads durchlesen zu müssen.

--==TNT==--

Steuerzahler

images/avatars/avatar-685.gif

RE: Ein Dankeschön an OL Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JO ich find dass auch klasse hier SUPER *DAUMEN HOCH*

Domi0815 ist offline E-Mail an Domi0815 senden Beiträge von Domi0815 suchen Nehmen Sie Domi0815 in Ihre Freundesliste auf
FaLLoutboy
Zu-Hause-Esser

Daumen hoch! RE: Ein Dankeschön an OL Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann ich mich nur anschliessen Grins 1

HOCH DIE TASSEN AUF DEN OL-CLAN ....

und ganz besonders JODA der es echt drauf hat grosses Grinsen

MFG

FaLLoUtbOY

.... höchstens aus versehen oder langeweile ...
FaLLoutboy ist offline E-Mail an FaLLoutboy senden Homepage von FaLLoutboy Beiträge von FaLLoutboy suchen Nehmen Sie FaLLoutboy in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Noch mal danke euch allen smile

Aber wie gesagt - bin es ja nicht alleine und ohne die Hilfe der Community, also ohne EURE Hilfe wär die Seite und das Forum nicht das, was es jetzt ist!!!

MACHT WEITER SO, IHR SEID KLASSE!!!

Thx Community!

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Morpheus
Steuerzahler

images/avatars/avatar-672.gif

Auch ein Riesen Danke von mir und das auch für die Zukunft!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch ein Riesen Danke von mir und das auch für die Zukunft!!! Thx Community!
Morpheus ist offline E-Mail an Morpheus senden Homepage von Morpheus Beiträge von Morpheus suchen Nehmen Sie Morpheus in Ihre Freundesliste auf
uG.Mad
5-Minuten-Ei

Auch von mir ein Dankeschön
Danke Community! Auch Respekt!

mfg
Mad
uG.Mad ist offline E-Mail an uG.Mad senden Homepage von uG.Mad Beiträge von uG.Mad suchen Nehmen Sie uG.Mad in Ihre Freundesliste auf
@chill³s
*bM.@chill³s~

images/avatars/avatar-875.gif

ALLE ACHTUNG !

Man kann wahrscheinlich nur ansatzweise nachvollziehen wieviel Arbeit, Freizeit und Nerven ihr investiert.
Deswegen würde mich mal interessieren: Was sagen eigentlich eure Frauen/Männer dazu? grosses Grinsen Uuups
Ohne eure Hilfe würden wir heute sicher noch Mensch-Ärger-Dich-Nicht spielen.

EINFACH DANKE !

Respekt! Laola!
@chill³s ist offline Beiträge von @chill³s suchen Nehmen Sie @chill³s in Ihre Freundesliste auf
David ((A))
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-73.jpg

Mir wurde auch schon öfter geholfen und wurde auch gut beraten!
Möchte mich hiermit auch bei den OLs und den ganzen member bedanken!

Thx Community!

Hole Dir diesen Thread jetzt für nur 4,99 € im Sparabo auf Dein Handy!
Schicke "I D I O T" an Deine eigene Handynummer
David ((A)) ist offline E-Mail an David ((A)) senden Homepage von David ((A)) Beiträge von David ((A)) suchen Nehmen Sie David ((A)) in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Ein Dankeschön an die [OL]s

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv