Umfrage: Wurde euch hier schon geholfen? |
Ja, erfolgreich., Danke! |
|
35 |
89.74% |
Nein, aber trotzdem Danke! |
|
4 |
10.26% |
Insgesamt: |
39 Stimmen |
100% |
Ein Dankeschön an die [OL]s |
BB9ooo
Duden-Leser
|
|
|
|
|
|
XertoX
Tele-Tubbie
|
|
jo da muss ich mich anschließen
einmal ein großen Dank an das OL Team für Einrichtung /Wartung dieses Forms und die Hilfe.
Und ein DAnk an die Communitiy die sich auch omme hier bemüht zu helfen.
DANKE
__________________ 81.169.137.187:28940 ==>Rifle Only<==(No Dust/No Nades)= by XertoX
81.169.137.187:28933 ___Burg,Care,Mat,Dawn,Touj by XertoX___
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von XertoX: 08.04.2006 10:51.
|
|
|
|
|
|
nun , der Support ist hier erste Sahne wenn cihd as mal so sagen darf*schleim*. Kenne persönlich kein anderes Forum wo so engagiert geholfen wird.Ausser das man von gewissen weiblichen Personen , mal was an Kopf geworfen bekommt
.
Wir suchen noch Members , besucht uns unter: http://www.european-fighter-group.de.vu/
__________________ Benutzer wegen mehrfacher Beleidigungen und dauernden Spitzfindigkeiten und Spammens bis auf weiteres gesperrt.
[OL]YODA
|
|
|
|
|
Allyunregistriert
|
|
Original von Rentnerschreck
Ausser das man von gewissen weiblichen Personen , mal was an Kopf geworfen bekommt
.
Wir suchen noch Members , besucht uns unter: http://www.european-fighter-group.de.vu/
und das völlig zu recht. mehr sag ich dazu nicht
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
|
|
Tja, ich kann auch nur sagen Danke für dieses Thema hier und Danke an euch alle als Community - letztenendes bieten wir nur die Plattform an - was draus wird, liegt an allen, die hier dabei sind, ob das nu das [OL]-Team ist oder jeder einzelne User hier.
IHR, die Community haltet das Ganze am Leben, in dem ihr immer wieder herkommt und euch mit uns und allen anderen unterhaltet
Und es macht einfach Spaß mit euch allen hier, ich hoffe, wir alle machen gemeinsam noch lange weiter so
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
Ich bin zwar erst seit heute hier registriert, aber das liegt nur daran, daß ich bisher alle Antworten im Forum gefunden habe und daher nie nachfragen mußte.
Gut gefällt mir hier vor allem, daß die Antworten möglichst idiotensicher formuliert sind, so daß auch Anfänger eine Chance haben, die Antworten und Anleitungen zu verstehen.
Außerdem ist mir aufgefallen, daß ich hier noch nie auf eine Beitragsantwort wie "Benutze die Forensuche oder schaue in die FAQ" gestoßen bin. Wenn es eine Löung gab, bekam der Hilfesuchende auch die Antwort. Somit war es dann auch für mich im Nachhinein möglich, die passende Antwort sofort zu finden, ohne mich durch diverse Threads durchlesen zu müssen.
--==TNT==--
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|