|
|
|
Moin Moin,
ich hab letztens meine GraKa gewechselt. (Von GeForce FX 5200 auf ATI Readon 9600 Pro). Hab vorher alle treiber runter gemacht mit dem Programm Clean Driver.
Hat auch alles funktioniert. Anzeige stimmt alles, Spiele gehen perfekt und eben will ich eine wmv Datei mit Windows Media Player (Version 10) abspielen und was kommt: Ton in Ordnung nur Bild nicht... Sieht so aus wie wenn man früher Premiere Empfangen konnte, aber nicht den Schlüssel hatte oder irgendwelche gesperten Prono Programme
Halt so vertikale und Horizontale Streifen... Man sieht nichts...
Hatte vorher Win Media Player 9 drauf, da gings auch nicht und auch schon mit Winamp 5 und Realplayer (neusten) getestet = gleiche Problem... Aber nur bei wmv Datein... avi's gehen
Hat jemand eine Idee was das sein kann?
Joker
__________________ - Was tragen Sie da für ein Zeichen?
~ Das ist ein Friedenszeichen, Sir!
- Und was steht da auf Ihrem Helm?
~ Born to Kill, Sir.
- Was wollen Sie damit sagen?
~ Ich wollte damit den menschlichen Dualismus ausdrücken, wie bei Jung.
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
|
|
Hm, an sich würd ich bei so was auf ein Codec-Problem tippen... Kommt auch immer häufiger gerade bei wmv-Dateien vor, daß man da irgendwas für braucht, ´ne Lizenz oder so, aber da gibt es dann ´ne entsprechende Meldung...
Mal versucht, den automatischen Codec-Download anzuschalten und den richtigen wmv-Codec vom MS-Server zu ziehen?
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
|
|
Hm, dann würd ich sowohl nach nVidia-Resten suchen, als auch den ATI mal runterfegen und nach ´nem Neustart neu installieren, scheint was zerschossen zu sein...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Dr.Longunregistriert
|
|
|
|
|
|
|
Jep werd ich wohl auch machen... Gibt immer Probleme bei sowas, besonders von Nvidea auf ATI... Hab ja jetzt Urlaub und genug Zeit den Rechner mal wieder ganz neu aufzusetzen
~ Born to Kill, Sir.
|
|
|
|
|
|
Doch davon wurde es aber besser
Wollte eh schon lange mal wieder formatieren (letztes mal vor einem Jahr) War viel Mist drauf jetzt laufts allgemein wieder schneller und gut ist
Dennoch Danke für die Tipps.
~ Born to Kill, Sir.
|
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|