Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » mp_dust » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mp_dust
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ROBOTRON
Zu-Hause-Esser

mp_dust Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freunde des Opferlamm Forums grosses Grinsen
Ich hab mal wieder ein Problem. Und zwar hab ich vor mir einen custom map Server zusamm zu fummeln, aber ich hab ein Problem mit einer map und zwar mit dem counter strike remake mp_dust. Sobald der Server diese map laden möchte, stürtzt er sofort ab. Kann mir einer sagen woran das liegen kann und was man dagegen machen kann? Desweiteren hab ich da mal noch eine Frage ganz speziell an die Opferlämmer. Also erstmal finde ich euer map Archiv auf der Homepage ja mal echt Klasse!!! Aber bei der map mp_dust habt ihr 2 Versionen, einmal die beta und einmal die final Version, dass Problem ist aber, dass man immer nur die beta runter laden kann und nicht die final. So nun freue ich mich schon auf zahlreiche Antworten grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen

mfg Robotron
ROBOTRON ist offline E-Mail an ROBOTRON senden Beiträge von ROBOTRON suchen Nehmen Sie ROBOTRON in Ihre Freundesliste auf
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi

also es gibt bisher bei uns 3 versionen der Dust map.
zwei davon sind beta versionen, eine ist ne etwas modifizierte Dust Map, ob die Beta oder final ist konnte man bis jetzt net erkennen.
daher die frage, wo siehst du nu noch ne Final die man net downloaden kann? Augen rollen
weil dann muß ich mal bei meinen maps suchen...
Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf
ROBOTRON
Zu-Hause-Esser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du auf Mapsuche klickst und dann dust eingibst, werden dir 2 maps angezeigt dust und dust_beta doch egal wo man draufklickt, es steht immer nur die beta zum download zur verfügung.
ROBOTRON ist offline E-Mail an ROBOTRON senden Beiträge von ROBOTRON suchen Nehmen Sie ROBOTRON in Ihre Freundesliste auf
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

hmmm werd mal gucken ob ich bei mir irgendwo ne final dafür rumfliegen hab.
ist ja bald ostern, dann werd ich endlich mal wat zeit dafür haben Augenzwinkern
wenn ich ne final finde, werd ich die in nem neuen test reinpacken, ok?
Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf
Dr.Long
unregistriert

versucht es mal damit:

http://cod.esgnserver2.de/?id=19&file=975&sec=1
ROBOTRON
Zu-Hause-Esser

Nein leider hilft mir das nicht weiter.
Ich suche das counterstrike remake mp_dust.
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Hm, also ich hab (durch nen Blick auf den FTP Augenzwinkern ) zwei Dust-Versionen gefunden:

Dust-Version 1 (beta)
Dust-Version 2 (mp_dust3)

Ich weiß nicht mehr, welche von beiden das war, aber eine davon war es, die bei uns nur auf ´nem Windows-Server lief und unter Linux immer abstürzte...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » mp_dust

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv