Hallo Freunde des Opferlamm Forums
Ich hab mal wieder ein Problem. Und zwar hab ich vor mir einen custom map Server zusamm zu fummeln, aber ich hab ein Problem mit einer map und zwar mit dem counter strike remake mp_dust. Sobald der Server diese map laden möchte, stürtzt er sofort ab. Kann mir einer sagen woran das liegen kann und was man dagegen machen kann? Desweiteren hab ich da mal noch eine Frage ganz speziell an die Opferlämmer. Also erstmal finde ich euer map Archiv auf der Homepage ja mal echt Klasse!!! Aber bei der map mp_dust habt ihr 2 Versionen, einmal die beta und einmal die final Version, dass Problem ist aber, dass man immer nur die beta runter laden kann und nicht die final. So nun freue ich mich schon auf zahlreiche Antworten
also es gibt bisher bei uns 3 versionen der Dust map.
zwei davon sind beta versionen, eine ist ne etwas modifizierte Dust Map, ob die Beta oder final ist konnte man bis jetzt net erkennen.
daher die frage, wo siehst du nu noch ne Final die man net downloaden kann?
weil dann muß ich mal bei meinen maps suchen...
Wenn du auf Mapsuche klickst und dann dust eingibst, werden dir 2 maps angezeigt dust und dust_beta doch egal wo man draufklickt, es steht immer nur die beta zum download zur verfügung.
hmmm werd mal gucken ob ich bei mir irgendwo ne final dafür rumfliegen hab.
ist ja bald ostern, dann werd ich endlich mal wat zeit dafür haben
wenn ich ne final finde, werd ich die in nem neuen test reinpacken, ok?
Ich weiß nicht mehr, welche von beiden das war, aber eine davon war es, die bei uns nur auf ´nem Windows-Server lief und unter Linux immer abstürzte...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...