|
Hast du in letzter Zeit mal damit telefoniert?
Wenn das Ding 2 Jahre nur rumliegt, verfällt das Konto.
__________________ Steam
|
|
|
|
|
|
Na dann...^^
__________________ Steam
|
|
|
|
|
|
Hmm...hab nen Vertrag.
15€ monatl. und 50 Freiminuten und alle 2 Jahre ein neues Handy.
__________________ Steam
|
|
|
|
|
|
Das mit den Waffen übernehme ich - aber bei
__________________ Steam
|
|
|
|
|
Harmonie
"Pro" Biker
|
|
Rheinische Post:" Aus bisher ungeklärten Gründen demolierte heute morgen ein Mann das Inventar eines Ladenlokals. Ob die etwaige Entlassungswelle des Konzern Vodaphone auschlaggebend für diese Tat war, ist bislang nicht geklärt. Der Täter, südländischer Herkunft, wird z.Z. noch vernommen..."
Nein... Die waren echt nett in der Vodophone-Zweigstelle...und ich weiss nu mehr:
- Mein Handy ist nun mit 15.- Euro aufgeladen und dieses Guthaben hält ein halbes Jahr bzw. 7 Monate ab heute...(wie Juergen sagte)...
- Bei den meisten anderen Anbietern als D2/Vodophone verfällt das Guthaben nach Ablauf dieser Frist (in argen Fällen sogar stillweigend)...
- Die Frist meines sims bedeutet nur, daß ich nach 3 Jahren (Vertragsabhängig) meinen gelockten sim kostenlos freischalten kann und einen anderen Anbieter wählen kann...
- Dieses werde ich natürlich nicht machen (neue Rufnummer, neue Ausgaben, etc)...sondern wie Juergen einfach jedes halbe Jahr eine 15er Karte aufladen---->Brauche kein neues Handy und das jetzige ist nur für den Notfall...
Trotzdem (auch wenn die Anbieter horende Ausgaben haben) erachte ich das als Betrug und Bevormundung! In dem Vertrag stand davon nichts und das sagte auch der Mitarbeiter aus dem Laden:"....leider muss man sich bei dem immer stärkerwerdenen Konkurenzdruck in den Medien erkundigen...das ist Verkaufspolitik, so leid es mir tut..."
In diesem Sinne,
Euer Euch alle liebender Guido...
...und nein, ich habe noch nichts getrunken...
Bin einfach nur gut drauf (sollte öfters sein)
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Harmonie: 22.04.2006 13:28.
|
|
|
|
|
maunwe
Turnbeutelvergesser
|
|
Hatte bis vor kurzem auch einen Vertrag bei D1, wo ich 9,95 €uronen im Monat bezahlte. Da waren aber 5€ Gesprächsguthaben enthalten. Nun ist es bei mir nicht anders als bei einigen von euch, daß ich so gut wie nie telefoniere und das Handy für mich zwar wichtig ist, aber halt nur für Notfälle und wenns tatsächlich wichtig ist.
Ich habe lange gesucht im Prepaid-Bereich und mich letztendlich für Klarmobil.de entschieden. Entscheidungskriterien waren, daß ich hier im D1-Netz telefoniere, ich momentan pro Minute nur 14 ct. (Aktion, später 15 ct./min)l bezahlen muß und keinerlei Grundgebühr anfällt. Ein weiterer Vorteil finde ich ist, das es der einzige Non-Vertrag-Anbieter ist, bei dem ich mir kein Guthaben kaufen muß, das ja unverständlicherweise verfallen kann, sondern daß meine Telefongebüren vom Konto abgebucht werden. Der Anbieter macht auf mich einen sehr seriösen Eindruck und wenn da nicht irgendwo im tiefsten Paragraphendschungel ein Haken versteckt ist, ist das ein super Angebot.
__________________ Wem du's heute kannst besorgen den verschone nicht bis morgen
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von maunwe: 22.04.2006 21:06.
|
|
|
|
|
|
Hatte mal nen Vertrag mit Talkline...da gabs auch ne geringe Grundgebühr. Aber irgendwie hab ich immer zu viel bezahlen müssen.
__________________ Steam
|
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|