Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » css & dod server kick wg. high ping » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen css & dod server kick wg. high ping 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
voodoo69
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-866.jpg

Fragezeichen css & dod server kick wg. high ping Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

ist möglicherweise ne noob frage:

hab seit gestern css & dod.
teil installiert, updates gezogen und probiert...
bin von allen servern wegen high ping gekickt worden, heute selbes problem...

hinweis:
cod2 online funkt ohne probleme mit nem ping von 80-120

konfig:
dsl384 mit draytek we2500 router

die steamports sind über nat alle geöffnet!

unmittelbar nach dem öffnen konnte ich ca 15min mit nem ping von ~70 spielen (dod)
plötlich gings wieder auf 500+ und ich wurde gekickt..

gleiches prob, alle server, die ich probiere, (latenz i.d.r. unter 100) funkt für ein paar sek/min, dann geht der ping hoch...

netsettings tool installiert und config angepasst, null auswirkungen....
es läuft kein download oder p2p tool; antivir ist aus...

HILFEEE

voodoo69 sysProfile !
voodoo69 ist offline Beiträge von voodoo69 suchen Nehmen Sie voodoo69 in Ihre Freundesliste auf
-Iw@n-
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-411.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist das ein W-Lan-Router? kenne den nicht, aber mit W-Lan zu zocken ist einfach nur Müll...

-Iw@n- ist offline E-Mail an -Iw@n- senden Homepage von -Iw@n- Beiträge von -Iw@n- suchen Nehmen Sie -Iw@n- in Ihre Freundesliste auf
BB9ooo
Duden-Leser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum? Habe ich auch. verwirrt
BB9ooo ist offline Beiträge von BB9ooo suchen Nehmen Sie BB9ooo in Ihre Freundesliste auf
-Iw@n-
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-411.jpg

weil man ständig Pingschwankungen hat, wenn man nicht gerade direkt daneben sitzt
ich hab auch einen W-Lan-Router, bin mit meinem PC dran und meine Verlobte per W-Lan
während ich die besten Pings im Inet habe, sind ihre Zeiten voll für den Allerwertesten

-Iw@n- ist offline E-Mail an -Iw@n- senden Homepage von -Iw@n- Beiträge von -Iw@n- suchen Nehmen Sie -Iw@n- in Ihre Freundesliste auf
BB9ooo
Duden-Leser

Muss ich mal testen.
BB9ooo ist offline Beiträge von BB9ooo suchen Nehmen Sie BB9ooo in Ihre Freundesliste auf
johnpatcher
Turnbeutelvergesser

Wie schon angesprochen, kommt das ganz drauf an, wo man sitzt. Wenn man 100m vom Router entfernt sitzt, und dann noch ein paar Wände dazwischen sind, kann es schonmal sein, dass die Verbindung kurzzeitig wegbricht, und man dann im Spiel "laggt".

Aber generell kann man das nicht so sagen, obwohl ich mir auch keinen W-Lan Router anschaffen würde (habe extra 50m Kabel verlegt Zunge raus )
johnpatcher ist offline E-Mail an johnpatcher senden Homepage von johnpatcher Beiträge von johnpatcher suchen Nehmen Sie johnpatcher in Ihre Freundesliste auf
voodoo69
Turnbeutelvergesser

hoi, das ding kann wlan, die anbindung habe ich jedoch verkabelt...

voodoo69 sysProfile !
voodoo69 ist offline Beiträge von voodoo69 suchen Nehmen Sie voodoo69 in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Hm, sorry, kenne die Games und die Einstellungen dazu leider nicht...

Mal die Einstellungen jeweils InGame gecheckt? Meist kann man irgendwo die Verbindungsgeschwindigkeit angeben... Außerdem auch mal mit den Grafikeinstellungen rumprobieren.

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

www.reihe5.de

Sprich da mal den Styx an und grüß ihn lieb von mir, er soll Dir mal helfen sonst trett ich ihm in den A****

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
voodoo69
Turnbeutelvergesser

hab mir in einigen boards nen wolf gelesen in der sache....
kann alles sein, tippe auf die wall...

prob besteht weiterhin...

@mik
danke, werd ich machen grosses Grinsen

voodoo69 sysProfile !
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » css & dod server kick wg. high ping

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv