CoD: UO stürzt nur ab !!!!!! HILFE !!!!!! |
yoda
Böser Admin
|
|
Tag auch
Wenn Du uns nun die Fehlermeldung noch mitteilst, dann können wir Dir vielleicht auch helfen...
Ansonsten würde hier munteres Drauflos-Gerate einsetzen...
Außerdem könnten auch Angaben zu Deinem System weiterhelfen...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
|
|
Autsch - da steht ja nicht wirklich viel...
Da was rauszufinden ist schwer.
Daher erst mal die generellen Tips: KLICK (gelten auch für UO)
Als weiteres solltest Du Dir diese Threads bei CallofDuty-News.de mal ansehen:
Thread 1
Thread 2
Ich denke mal, daß Du mindestens Patch 1.4 (muss ja für UO) oder 1.5 installiert hast, außerdem den Patch 1.51 für UO und die Original-Spiele ohne irgendwelche NoCD-Patches bei Dir laufen.
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Lejack
Weichei
|
|
Hatte das gleiche Problem, und bei mir war es ein problem mit dem Speicher (RAM). Seitdem ich einen verwende der auch vom Boardhersteller empfohlen wurde hab ich keine Probleme mehr.
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
|
|
Mal in das Ereignis-Protokoll geschaut?
DirectX 9.0c nochmal installiert?
Anderen GraKa-Treiber getestet?
RAM ist ein gutes Stichwort - in der Richtung was gemacht?
Was genau für ein Mainboard hast Du?
|
|
|
|
|
Lejack
Weichei
|
|
Schau mal auf der Herstellerseite deines Boards nach ob bestimmte RAM empfohlen werden. Ich hatte mir damals von einem Bekanten mal ein anderen RAM-Riegel geliehen (der auch vom Boardhersteller empfohlen wird) und es hat gefunzt.
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
|
|
Wenn es am RAM liegt kann Activision aber nix dafür - mancher RAM verträgt sich nicht mit jedem Mainboard - dann ist nur die Frage, wann die Probleme zum ersten Mal auftreten...
Ich würde das auf jeden Fall mal testen.
|
|
|
|
|
wefan
5-Minuten-Ei
|
|
Original von yoda
Wenn es am RAM liegt kann Activision aber nix dafür - mancher RAM verträgt sich nicht mit jedem Mainboard - dann ist nur die Frage, wann die Probleme zum ersten Mal auftreten...
Ich würde das auf jeden Fall mal testen.
Ja, aber trotzdem find ich das etwas blöd. Das spiel ging ja, aber jetzt kommt immer diese fehlermeldung, also hat Activision irgendwas falsch gemacht.
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
|
|
Teste es am besten erst einmal, vielleicht liegt es auch an was anderem, dann suchen wir weiter.
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
|
|
Ja, ist schon ärgerlich...
Aber wie gesagt - wenn eine Hardware-Unverträglichkeit vorliegt, dann ist es meistens eh nur eine Frage der Zeit, wann dadurch die ersten Probleme auftreten - hätte dann wahrscheinlich auch bei anderen Spielen oder sonstigen Programmen auftreten können...
|
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|