Hallo Leute,
haben jetzt gewechselt von Win03 Server auf Linux Debian. Es lief bei uns ServerStat für unsere Gameauswertungen. Jetzt meine Frage. Mit welchem Tool funzt das denn unter Linux Debian. Ich hoffe es kann jemand helfen. Vielen Dank schon mal im voraus.
Habe es soweit schon alles hinbekommen. Problem jetzt ist aber wenn ich mich bei Ultrastats als Admin einloggen will um den Server zu konfigurieren passiert nach eingabe des users und des pw rein garnichts. es kommt auch keine Fehlermeldung bezüglich PW oder User falsch. Es ist zum verrückt werden. Naja die Hoffnung stirbt zuletzt.
Mal einen anderen Browser probiert? Ich kenne Ultrastats nicht, aber setzt es beim LogIn vielleicht Cookies (wenn auch nur Sessioncookies), und du hast das deaktiviert ?
Ich kann zu Statistik-Tools leider nicht viel sagen...
Schaut da mal rein, vielleicht findet ihr da was Nützliches...: CoD2-Statistik-Tools
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
Also Ultrastats sind vom Betriebssystem unabhängig. Der Log wird per FTP vom Gameserver geholt. Somit kannst du die Stats auch auf einem speratem Webserver laufen lassen...