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Benötige dringend Hilfe bei AWEUO 1.0 |
yoda
Böser Admin
Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269
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Tag auch
Am besten wäre es, wenn Du eine Liste erstellst, womit genau ihr Probleme habt - hier sind mehrere Leute, die sich ganz gut mit MODs auskennen - wenn nun jeder einzelne anfängt und versucht euch zu helfen, kann das genauso gut ins Chaos führen...
Außerdem ergänzen sich einige User auch ganz gut, man kann nicht alles wissen und an alles denken, man übersieht oder vergisst schon mal was und - zack - hat man den nächsten Fehler - Du würdest somit Dein Risiko minimieren.
Außerdem, und ohne, daß ich das böse oder angreifend meine, haben wir hier ein paar Regeln, nicht viele, aber ich bitte trotzdem um Beachtung - da steht zum Beispiel das drin:
Ich für meinen Teil gebe keinen Support per ICQ oder ähnliches mehr - das ist zum einen sehr zeitaufwendig und zum anderen anderen Usern gegenüber unfair - das Problem, daß Du/ihr gerade habt, könnte genauso gut einen anderen User betreffen - und ein Forum bietet da die Möglichkeit, viele Infos mit wenig Aufwand an viele Leute weiterzugeben.
Wie gesagt, nicht böse gemeint, aber ich denke, das ist nachvollziehbar.
Hier sind einige, die bereit sind zu helfen, versuch´s einfach mal.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
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yoda
Böser Admin
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Also - vorab denke ich mal, daß Du das hier kennst: AWEUO-MOD für CoD:UO
Die komplette aweuo.cfg auf Deutsch kannst Du hier sehen: KLICK
Wahrscheinlich hast Du auch eine eigene cfg für den Server, oder? Solltest NICHT die aweuo.cfg nehmen, sondern in Deine eigene die CVARs einfügen, die Du verwenden willst.
(Hast Du die // vor den set-Einträgen entfernt, wenn da welche waren?)
Waffen:
//Primäre / Sekundäre Waffe festlegen
set awe_primary_weapon "m1carbine_mp"
set awe_secondary_weapon "thompson_mp"
//Mögliche Werte:
//"m1carbine_mp" "m1garand_mp" "thompson_mp" "bar_mp" "mg30Cal_mp"
//"enfield_mp" "sten_mp" "bren_mp" "springfield_mp" "sten_silenced_mp"
//"mosin_nagant_mp" "ppsh_mp" "mosin_nagant_sniper_mp" "svt40_mp" "dp28_mp"
//"kar98k_mp" "mp40_mp" "mp44_mp" "kar98k_sniper_mp" "gewehr43_mp" "mg34_mp"
//"fg42_mp" "panzerfaust_mp" "bazooka_mp" "flamethrower_mp" "panzerschreck_mp"
//"none"
Bei der Sekundär-Waffe musst Du diese Optionen verwenden:
//"select" – Auswahl der zweiten Waffe im Menü
//"selectother" – Auswahl der zweiten Waffe aus dem anderen Team-Menü
//"disable" – Deaktiviert die Zweit-Waffe
//"random" – Zufällige Auswahl der Zweit-Waffe
//"randomother" – Zufällige Zweit-Waffe aus dem anderen Team
Also zur freien Auswahl z. B.:
set awe_secondary_weapon "select"
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Flugzeuge:
Meinst Du die C47-Bomber:
(Hast Du die // vor den set-Einträgen entfernt, wenn da welche waren?)
//C47-Bomber
//0 = keine C47-Flugzeuge, 1 = C47–Flugzeuge fliegen über die Map (Standard 0)
set awe_bombers "0"
Kann aber zu Überlastung führen, sollte man evtl. drauf verzichten, ebenso bei den mobilen Geschützen und den Mörser-Angriffen.
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Anti-Camping sollte so aussehen:
(Hast Du die // vor den set-Einträgen entfernt, wenn da welche waren?)
//Anti-Camping (standardmäßig aus)
//Maximal erlaubte Camping-Zeit in Sekunden. (0 = deaktiviert die Funktion) (Standard 0)
set awe_anticamp_time "60"
//Zeitspanne für die der Camper markiert wird in Sekunden. (Standard 90)
//Wert auf 0 hält die Markierung bis der Spieler abgeschossen wird
set awe_anticamp_marktime "90"
//Art der Bestrafung für Camper (Standard 0)
//0 = Markierung auf dem Kompass
//1 = Zufällige Bestrafungsart
//2 = Tod
//3 = Explodiert
//4 = Waffe wird fallengelassen, Spieler legt sich automatisch
//auf den Boden und erlebt für 15 Sekunden einen Schockeffekt
set awe_anticamp_method "0"
//Intervall in Sekunden zwischen zufälliger Bestrafung von Campern (0 = deaktiviert die Funktion) (Standard 0)
//Zufallsauswahl zwischen Auslösung, 5 Sekunden Schockeffekt und Schmerzensschrei.
set awe_anticamp_fun "0"
//Angezeigte Nachricht wenn ein Spieler überlebt hat während er markiert war.
set awe_anticamp_msg_survived
//Angezeigte Nachricht wenn ein Spieler während seiner Markierung stirbt.
set awe_anticamp_msg_died
---
Mobile Geschütze ausschalten:
set awe_turret_mobile "0"
Das sind die, die man aufnehmen und mit sich rumschleppen kann - die festeingebauten kann man meines Wissens nach nicht deaktivieren (kann mich zumindest gerade nicht dran erinnern, wie...)
---
Nachrichten:
(Hast Du die // vor den set-Einträgen entfernt, wenn da welche waren?)
//Willkommens-Nachrichten
//Wartezeit (in Sekunden) zwischen den Nachrichten (Standard "1")
set awe_welcome_delay "1"
//Willkommensnachrichten, die neuen Spielern angezeigt werden
set awe_welcome0 "Willkommen auf unserem Server!"
set awe_welcome1 "Hier laeuft der AWEUO 1.0"
//***
//Server-Nachrichten
//Wartezeit zwischen Servernachrichten in Sekunden (Standard 30)
set awe_message_delay "30"
//Nachrichten als Schleife bringen (also wiederholen)(0 = nein, 1 = ja) (Standard 1)
set awe_message_loop "1"
//Zeige Nachrichten individuell jedem Spieler
//Schleifen-Nachrichten sollten dann deaktiviert sein
//(0 = nein, 1 = ja) (Standard 0)
set awe_message_individual "0"
//Server-Nachrichten
//Es gibt kein Limit, Nachrichtensystem startet von vorn
//wenn die letzte Nachricht gezeigt wurde
set awe_message0 "^3Auf diesem Server laeuft ^6AWEUO ^51.0 beta (http://www.awemod.com)"
set awe_message1 "^3Stolpertdraht kann durch hinlegen mit mindestens 2 Granaten platziert werden."
---
Was die Bluteffekte angeht, solltest Du mal mit diesen Einstellungen versuchen:
//Pain-Sounds („Schmerzen“-Sounds)
set scr_painsounds "1" // - 0 = aus 1 = an
//Blutspritzer:
set scr_dripblood "1" // - 0 = aus 1 = an
//Blutlachen:
set scr_bloodpools "1" // - 0 = aus 1 = an
//Merciless Decapitation Optionen
//(Decaption = Enthauptung)
set sv_sniperdecap "0" // - Wahrscheinlichkeit: 0 - 100
set sv_rifledecap "0" // - Wahrscheinlichkeit: 0 - 100
set sv_nadedecap "0" // - Wahrscheinlichkeit: 0 - 100
set sv_rocketdecap "0" // - Wahrscheinlichkeit: 0 - 100
Andere Idee hätte ich da momentan nicht, wenn die Einträge, bei denen "nnicht für merciless" dahinter steht nicht funktionieren...
Noch was wegen der Mörser etc. und möglichen Fehlern: KLICK
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yoda
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Ne, beim AWE 2.0 beta 7 ist der Patch 1.51 Voraussetzung!!!
(Siehe HIER )
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yoda
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Ist ganz einfach:
Wenn:
Die Einträge mit den beiden // davor eingetragen sind, also z. B. so:
//set awe_primary_weapon "m1carbine_mp"
//set awe_secondary_weapon "thompson_mp"
Dann sind sie nicht aktiv - // ist eine Möglichkeit, sich Kommentare in die cfg einzufügen - alles, wo also // davor steht, wird von CoD/UO nicht gelesen.
Wenn:
Du Einträge also so
set awe_primary_weapon "m1carbine_mp"
set awe_secondary_weapon "thompson_mp"
setzt, erkennt CoD/UO das und setzt es um, was in den Einträgen vorgegeben ist.
Und aus der aweuo.cfg kopierst Du Dir die Einträge raus, die Du benutzen möchtest und fügst die in Deine Server-cfg ein und startest dann den Server mal neu, damit die neuen Einträge gelesen und ausgeführt werden.
Und wenn Du noch Fragen hast, meldest Du Dich einfach wieder.
Das mit Deiner Faru tut mir leid, ich hoffe mal, nichts allzu Schlimmes.
Ganz dicke Grüße und natürlich auch Gute Besserung!!!
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Tut mir leid das zu Lesen, aber schön, wenn es scheinbar auf den Weg der Besserung zu geht.
Alles, alles Gute!!!
Was Deine Frage angeht - ich weiß, was Du meinst, ich such mich auch gerade blöde, ich find´s nur auf die Schnelle nicht, ich versuch dran zu bleiben...
Hast Du die zufällige Map-Rotation eingestellt? Vielleicht reicht es ja schon, einfach eine "herkömmliche" zu nehmen und die zufällige auszuschalten.
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yoda
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So, kleines Update, was diese "Anzeige-Geschichte" angeht:
Kann derzeit NICHT deaktiviert werden, Bell hat mir das mitgeteilt... Aber er wird versuchen, eine Möglichkeit zu schaffen, daß man das abstellen kann - betrifft nur den AWE-MOD für UO!!!
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