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Zum Ende der Seite springen Loch in Mauer?
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Bilderbuchsoldat
Teetrinker


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Dabei seit: 06.11.2005
Beiträge: 33


Loch in Mauer? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
kann mir jemand sagen wie ich in einer Wand ein Loch für ein Fenster oder eine Tür bekomme?
Hab bis jetzt nur gelesen das man um eine Tür herum bauen soll. Dies „herum bauen“ ist sicher nicht die eleganteste Lösung und bewirkt bei mir das ich Schnittkanten in den Texturen sehe.
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[GoD]EVIL
Master of Posting editing


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Dabei seit: 08.10.2005
Beiträge: 512


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Hi Bilderbuchsoldat (wo ist eigentlich dein bild ? grosses Grinsen )

Hier findest du eine etwas genauere Antwort:

Türen, leidiges Thema

Fazit: Es ist aufgrund von vielen auftrentenden Problemen beim "herausschneiden von teilen aus brushes einfach nicht zu empfehlen so vorzugehen.

Oder aber, jemand hat jetzt die göttliche eingebung verwirrt

BTW: Private Grob ist von www.level-designer.de - glaub mir, er weiss, was er sagt Augenzwinkern ich fang auch grad erst mit dem radiant an - hab vorher mit dem mega-genialen göttlichen editor von FarCry gemappt - der ist die macht - radiant ist ein kindergeburtstag dagegen - weil: Ziel eines veröffentlichten editors soll doch sein, das so viele gute maps wie möglich veröffentlicht werden - und nicht, das die community erst mal wochenlang den editor kennen lern muss, oder scripten muss rotes Gesicht - sowas gibts mit dem FarCry Editor nicht - sorry, das musste sein grosses Grinsen

__________________

For Windows Problems: REBOOT
For Linux Problems: BE ROOT ! grosses Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von [GoD]EVIL: 28.04.2006 20:36.

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Juergen
Turnbeutelvergesser


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Dabei seit: 05.06.2005
Beiträge: 303


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@Evil
man kann FarCry nicht mal Ansatzweise mit CoD vergleichen, da die jeweiligen Grafik-Engines auf unterschiedlicher Art und Weise arbeiten.Der Editor zu FarCry wurde speziell für die Cry-Engine entwickelt, während für die Q3-Engine Spiele (RTCW,ET,EF,Q3,JK2, CoD 1,UO,CoD2 usw.) meist immer ein erweiteter Radiant benutzt, der speziell auf die Neuerungen angepasst wurde.

__________________
Erschiesst lieber die anderen und nicht mich grosses Grinsen

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Lone Ranger
Weichei


Dabei seit: 21.04.2006
Beiträge: 7


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Zitat:

Original von [GoD]EVIL
ich fang auch grad erst mit dem radiant an - hab vorher mit dem mega-genialen göttlichen editor von FarCry gemappt - der ist die macht - radiant ist ein kindergeburtstag dagegen - weil: Ziel eines veröffentlichten editors soll doch sein, das so viele gute maps wie möglich veröffentlicht werden - und nicht, das die community erst mal wochenlang den editor kennen lern muss, oder scripten muss rotes Gesicht - sowas gibts mit dem FarCry Editor nicht - sorry, das musste sein grosses Grinsen


Moin, ich will hier ja keine Diskussion vom Zaun reissen, aber der FarCry Editor ist ja nun wirklich ein Kindergeburtstag gegen den Radianten. Da kann jeder innerhalb von einen schlappen Tag, ne Map basteln, Schwerer wird es dann nur wenn man einmal eigene Models erstellt ohne die vorhandenen nutzen zu wollen. Und ganz ohne Scripten geht es da dann auch nicht, nur das es hier eine andere Sprache ist.

Im übrigen schaut man sich den FarCry Editor einmal richtig an, dann wird man ganz schnell erkennen, wo die Jungens sich Ihre Sachen so abgeschaut haben grosses Grinsen

@BBS
Mach es so wie PR.Grob es dir schon empfohlen hat, umso weniger Fehler hast du, im übrigen sollte man das CSG Zool garnicht anfassen und sich die Mühe machen, lieber alles etwas Mühseliger zu machen. Ausserdem werden gute Maps auch nicht innerhalb einer Woche erstellt, da sitzt man dann schon etwas länger dran, ich kenne Level Designer und Mapper, die haben an Ihren Werken mehrere Monate gebaut.

Viel Spass noch....
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