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Mapping- & Mod-Tools Installation |
yoda
Böser Admin
Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269
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Mapping- & Mod-Tools Installation |
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Anleitung by CCL_DESTROYER - DANKE SCHÖN!
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CoD2
Mapping- & Mod-Tools Installation
Systemvoraussetzungen:
*Grafikkarte:
-100% DirectX9.0c Kompatibliblität
-64 MB 3D-Hardware-Beschleunigung
-neuste Treiber
*System:
-Windows 2000/XP
-Pentium4 1.4GHz(oder mehr) oder AMD Athlon XP 1700+(oder mehr)
-min.256MB RAM (512MB empfohlen, sollten aber schon 1-2GB sein um kürzere Kompilier-Zeiten zu erzielen)
- DirectX 9.0c
-100% DirectX 9.0c kompatible 16-bit Soundkarte mit neusten Treibern
-200MB freier Festplattenspeicher
-Zubehör: Maus/Tastatur mit neusten Treibern(Gamer-mäuse sind besser geeignet da diese präziser sind und somit die Brushes und Meshes besser angepasst werden können)
*Software:
- NET Framework Version 2.0 wird zwingend benötigt:
http://www.zdnet.de/downloads/prg/n/r/deXYNR-wc.html
- Evtl. die d3dx9_27.dll herunterladen (http://www.dll-files.com/dllindex/dll-files.shtml?d3dx9_27 - wird evtl. bei manchen Systemen zum Kompilieren benötigt, siehe hier: KLICK)
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Installation:
- Tools herunterladen
Downloads:
Filefront - CoD2 - MODTools
FilePlanet - CoD2 - MODTools
IW-Nation.com - CoD2 - MODTools
- CallofDuty2ModTools.exe ausführen
- Im ersten Fenster auf „Next“ klicken.
- Im nächsten Fenster „I accept the terms of license agreement“ (und bei Belieben das "license agreement" lesen) auswählen und auf „Next“ klicken.
- Im folgenden und darauf folgenden Fenster wieder auf “Next“ klicken.
- Im hier auffolgenden Fenster, den CoD2-Hauptverzsichniss-Pfad an passen und wieder mal auf „Next“ klicken.
- Nochmal auf „Next“ klicken und die Tools werden installiert.
- Schlussendlich auf „Finish“ klicken und die Installation ist zum ersten Teil beendet.
- Dann die d3dx9_27.dll herunterladen
(http://www.dll-files.com/dllindex/dll-files.shtml?d3dx9_27 - wird evtl. bei manchen Systemen zum Kompilieren benötigt, siehe hier: KLICK)
- Den Zip-Ordner entpacken und in den Ordner "CoD2/bin" schieben.
(- Die Datei iw_13.iwd mit Winzip, o.ä. öffnen und alle Dateien aus dem Ordner „xmodel“ in einen gleichnamigen Ordner im Main-Verzeichnis entpacken.) *für die Modele*
Nun könnt ihr mit dem Mapping anfangen.
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Anmerkung:
1. Die 3. Sicht (also die mit den 4 Fenstern: vorne / Seite /oben / 3D) funktioniert normalerweise nicht, ihr müsst eine der anderen benutzen und die Ansicht mit Ctrl (Strg)+Tab wechseln.
2. Wenn ihr den Radianten während des Compilieren/Testens laufen habt, kann es sein, dass der Radiant abstürtzt, speichert also immer eure Maps bevor ihr testet.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
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